Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Hindernissen
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben ein Kind im Rollstuhl. Bei Ankunft im Hotel haben wir direkt das falsche Zimmer erhalten und brauchten zwei Tage und endlos lange Diskussionen bis wir die gebuchte behindertengerechte Suite erhielten. Die Anlage und der Strand sind top-gepflegt. Das Zimmer wird jeden Tag gründlich gereinigt und ist sehr sauber. Unser Zimmermädchen war klasse. Das Servicepersonal - insbesondere im Gastronomiebereich - hat jedoch seine Eigenarten. Wer nicht mitunter eine halbe Stunde auf seine Getränke warten wollte, musste schon ein entsprechend großzügiges "Trinkgeld" geben, um fortan etwas zuvorkommender behandelt zu werden. An den Bars erhielten unsere Kinder keine Getränke. Sie wurden stets ignoriert. Wir waren schon mehrmals in der Türkei und kennen eine derartige Einstellung eigentlich überhaupt nicht. Insbesondere zum Abendessen sollte man pünktlich um 19.00 Uhr gehen, weil nicht alle Speisen aufgefüllt wurden. Außerdem sahen die Tische manchmal ziemlich verdreckt aus, wenn man etwas später kam. Die Kinderanimation beschränkt sich auf die ganz kleinen Kinder. Für ältere Kinder im Schulalter wurde kaum bzw. überhaupt nichts angeboten. Interessant waren die Riesenrutschen für die Kinder, die für alle Altersklassen zu benutzen waren. Behindertengerecht / Rollstuhlfahrer: Leider gibt es keine Toiletten in Pool- oder Strandnähe. Außerdem kann der Strand nicht mit dem Rollstuhl erreicht werden. Die Bars im Pool- bzw. Strandbereich waren nur über Stufen erreichbar. Viele der vorhandenen Rampen im Poolbereich waren stellenweise so steil (bei Nässe auch glatt), so dass sie ohne Begleitung nicht benutzt werden konnten. Besonderer Hinweis an spätere Urlauber: Das Hotel war in den Herbstferien komplett überbucht. Viele Urlauber wurden in die umliegenden Hotels verteilt. Insgesamt haben wir uns von dem Hotel mit 5 Sternen mehr versprochen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team