- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben ein Kind im Rollstuhl. Bei Ankunft im Hotel haben wir direkt das falsche Zimmer erhalten und brauchten zwei Tage und endlos lange Diskussionen bis wir die gebuchte behindertengerechte Suite erhielten. Die Anlage und der Strand sind top-gepflegt. Das Zimmer wird jeden Tag gründlich gereinigt und ist sehr sauber. Unser Zimmermädchen war klasse. Das Servicepersonal - insbesondere im Gastronomiebereich - hat jedoch seine Eigenarten. Wer nicht mitunter eine halbe Stunde auf seine Getränke warten wollte, musste schon ein entsprechend großzügiges "Trinkgeld" geben, um fortan etwas zuvorkommender behandelt zu werden. An den Bars erhielten unsere Kinder keine Getränke. Sie wurden stets ignoriert. Wir waren schon mehrmals in der Türkei und kennen eine derartige Einstellung eigentlich überhaupt nicht. Insbesondere zum Abendessen sollte man pünktlich um 19.00 Uhr gehen, weil nicht alle Speisen aufgefüllt wurden. Außerdem sahen die Tische manchmal ziemlich verdreckt aus, wenn man etwas später kam. Die Kinderanimation beschränkt sich auf die ganz kleinen Kinder. Für ältere Kinder im Schulalter wurde kaum bzw. überhaupt nichts angeboten. Interessant waren die Riesenrutschen für die Kinder, die für alle Altersklassen zu benutzen waren. Behindertengerecht / Rollstuhlfahrer: Leider gibt es keine Toiletten in Pool- oder Strandnähe. Außerdem kann der Strand nicht mit dem Rollstuhl erreicht werden. Die Bars im Pool- bzw. Strandbereich waren nur über Stufen erreichbar. Viele der vorhandenen Rampen im Poolbereich waren stellenweise so steil (bei Nässe auch glatt), so dass sie ohne Begleitung nicht benutzt werden konnten. Besonderer Hinweis an spätere Urlauber: Das Hotel war in den Herbstferien komplett überbucht. Viele Urlauber wurden in die umliegenden Hotels verteilt. Insgesamt haben wir uns von dem Hotel mit 5 Sternen mehr versprochen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


