- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
hotel wäre spitze, leider ist das personal immer schmutzig und schmudelig, strand wäre sooo schön, doch zerdrückte styroporbecher (daher lauter kügelchen) sind am strand verteilt, beachbar ist sowas von eckelig inkl. personal, gläser in der gesamten anlage immer schmutzig, reinigungskräfte (ebenso schmutzig) unterschreiben immer fleißig auf den kontrollzettel der wc, doch leider werden sie nur davon auch nicht sauber ...seife und funktionsfähige waschbecken sind in den wc´s rarität. zimmer zur landseite sind superschön, doch leider soo laut, dass man nie zu einem erholungsschlaf findet. essen eher schlecht, getränke ebenso. das hotel würde alles bieten, wenn das personal sauber wäre und ebenso die anlage schön sauber gehalten würde. schade - könnte top sein, so ist es aber leider ein einziger flop :-(
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ursula |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ursula Vielen Dank dass Sie Ihre kostbare Zeitgenommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten uns für Ihre offenen Worte bedanken. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zur Zufriedenheit verläuft. Wir hätten uns sehr darüber gefreut, wenn sie sich vor Ort mit diesen Punkten an uns gewandt hätten, denn so hätten wir schon vor Ort dıe Möglichkeit gehabt, Abhilfe zu Schafen. Leider ist es für uns jetzt im Nachhıneın leider nicht mehr möglich, all diese Punkte nachzuvollziehen. Sie können gewiss sein dass wir o.g Punkte zum Anlass genommen haben, dıe besagten Arbeitsablaeufe zu optimieren. Wir hoffen , dass Sie trotzdem uns wieder besuchen damit wir Sie von verbessertem Serviceleistung überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Mehmet Dipçin General Manager


