unsauberes Hotel, schmutziges Geschirr und Gläser, unfreundliches und unkompetentes Personal, anliegen werden selbst vom Gästebetreuer nicht angenommen und erledigt
Zimmer o.k. Bad veraltet, Klimaanlage defekt trotz mehrmaliger Meldung keine Änderung,
Die Auswahl der Speisen und Getränke ist sehr monoton, die Sauberkeit und Hygiene lässt sehr zu wünschen übrig
unfreundliches Personal, keine Deutsch Kenntnisse, umgang mit Beschwerden werden nicht ernst genommen
Hotel liegt am Strand, Transferzeit sehr lange, Einkaufsmöglichkeit am Ort gering, aber selbst diese positiven Punkte wiegen die vielen negativen im Hotel nicht auf
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist gut, abwechslungsreich und wird auch angenommen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


