- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im 9. Jahr in Folge in diesem Hotel und auch wieder sehr zufrieden. Auch unter der TUI-Leitung haben die im Reisekatalog angebotenen Leistungen gestimmt. Das traf auch auf das Essen zu. Es gab viele Sorten Fleisch (ohne Schwein), Fisch und na-türlich jede Menge an Salaten Die Speisen wurden jedoch nur in einem Restaurant ausge-geben. In der zweiten Woche bei deutlich mehr Urlaubsgästen hätte sich die Öffnung des zweiten Restaurants empfohlen. Auffallend war der starke Personalwechsel an Kellnern und an der Rezeption. Umso mehr freuten wir uns über den Empfang durch die sehr sympathische Betreuerin, Frau Fatma. Mit ihrer herzlichen Art ließ sie sofort unsere Herzen höher schlagen. Stets stark engagiert und um das Wohl der Gäste besorgt war auch Frau Sevda. An der Promenadenbar bot Herr Mustafa gute Unterhaltung. Hervorragend bedient haben uns alle Kellner, vor allem die Herren Sevkat und Jakob. Die Hotelanlage ist weitläufig und sehr gepflegt. Unser Zimmer war sehr geräumig und mit tollem Meerblick. Die Raumpflegerin hat sehr gründlich geputzt und die Betten oft ge-schmackvoll dekoriert. Der Strand war wiederum sehr gepflegt. Liegen mit Auflagen waren ausreichend vorhanden. Jeder Gast erhielt ein Badetuch zum täglichen Wechseln. Haman und Massagen habe ich preisgünstiger in einem benachbarten Hotel genommen. Viele der auf der anderen Straßenseite liegenden kleinen Geschäfte gehören alten Besit-zern. Wer dort handelt, bekommt gute Ware zu vernünftigen Preisen. Empfehlenswert ist der Markt in Avsalar. Er hat sich in den letzten Jahren stark vergrößert und bietet praktisch alles. In Incekum wird wenig geboten. Auch die Hotelanimation könnte abwechselungsreicher ges-taltet sein. Wir haben aber dennoch nichts vermisst, denn stattdessen sind wir 2 km nach Avsalar gegangen oder fuhren mit dem Dolmusch nach Alanya (einem schönen Ort mit vielen Sehenswürdigkeiten). Das Wetter war in diesem Jahr durchwachsener als sonst. Außerdem hat der starke Wind an vielen Tagen den Aufenthalt im Wasser stark eingeschränkt. Wir waren mit dem Hotel, der Anlage und dem gebotenen Services sehr zufrieden und werden daher im nächsten Jahr wiederkommen. Doris und Ernie (Ehrenfried)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ehrenfried |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


