- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schön gelegenes, ruhiges Hotel mit hohem Standard. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Leider gibt es für uns einen Kritikpunkt, weshalb wir nach dem fünften Besuch wahrscheinlich nicht wiederkommen werden.
Grosse und schöne Zimmer die wirklich sauber sind, gutes Wifi und neue Fernseher. Die Einrichtung ist noch dieselbe wie vor 12 Jahren, jedoch in guten Zustand.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und die Qualität der Speien sehr gut. Wir haben nichts vermisst. Die Beachbar bietet ebenfalls eine gute Auswahl an verschiedenen Speisen an. Abends haben wir immer ausserhalb des Hotels gegessen, daher können wir das Essen nicht beurteilen.
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Es ist schön wenn man langjährige Mitarbeiter wieder trifft.
Das Hotel liegt zwischen Lindos und Pefkos, beides gut zu erreichen, aber am besten man bucht gleich einen Mietwagen für den ganzen Aufenthalt. Wir sind zum fünften mal hier, ein Hauptgrund war die Lage und die Bucht in der das Hotel liegt. Warmes und ruhiges Wasser, ideal zum schnorcheln, wobei die Anzahl der Fische über sie Jahre abgenommen hat. Der Strand ist sehr schön, leider mussten sie die Liegen neu anordnen und dies ist unser Hauptkritikpunkt, wenn man das Hotel wegen dem Strand bucht. Die Strandliegen sind morgens um 8 Uhr bereits zu 30% reserviert, aber vor 9.30 Uhr sind die wenigsten vor Ort. Es gibt zwar Hinweisschilder, dass man das nicht duldet, gemacht wird aber nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends gibt es Musik an der Beachbar bis 23 Uhr. Es wird noch zweimal pro Woche morgens Yoga angeboten. Somit ist das Angebot überschaubar, dafür ist ist das Hotel wirklich gut für Ruhe suchende.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Andre, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aquagrand Resort mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal als freundlich und zuvorkommend empfunden haben und dass Ihnen das reichhaltige Frühstücksbuffet und die Qualität der Speisen in unserer Strandbar gefallen haben. Es ist uns immer eine Freude, unsere Stammgäste wiederzusehen, und wir schätzen Ihre Treue über die Jahre sehr. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Zimmer als geräumig und gepflegt empfunden haben und mit den angebotenen Annehmlichkeiten zufrieden waren. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für Ihre Enttäuschung bezüglich der Sonnenliegen am Strand. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Gäste ist, ihre Zeit am Strand zu genießen, und möchten sicherstellen, dass alle unsere Besucher einen bequemen Platz zum Entspannen finden. Um dieses Problem zu beheben, haben wir eine neue Richtlinie eingeführt, nach der unser Team alle halbe Stunde Handtücher von unbesetzten Sonnenliegen entfernt. Wir hoffen, dass dies das Erlebnis für alle unsere Gäste verbessert und es jedem ermöglicht, die Schönheit unseres Strandes zu genießen. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu den im Hotel angebotenen Aktivitäten. Wir sind bestrebt, eine ruhige Atmosphäre zum Entspannen zu schaffen, und suchen stets nach Möglichkeiten, unser Angebot für unsere Gäste zu verbessern. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie Ihre Entscheidung überdenken und uns die Gelegenheit geben, Sie zu einem weiteren angenehmen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aquagrand Artistic Luxury Beach Resort