Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöner Garten allein macht keine 5 Sterne Luxus!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschöne Anlage mit toller Inneneinrichtung aber mit kulinarischer Enttäuschung für ein Luxushotel. Das Gesamtpaket stimmt nicht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Den Sternen entsprechende Zimmer. Bequeme Betten, die Reinigung könnte besser sein. Oft Oberflächige Reinigung, da das Reinigungspersonal sicher auch unter Zeitdruck steht. Wasser, Kaffeekapseln und Tee ist täglich gratis. Ansonsten sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Minderwertige Speisen, hier wird gespart! Keine gegrillten Steaks! Keine Abwechslung, einfallslos! Einmal in 14 Tagen ein ganzer Fisch! Kein Sekt zum Frühstück! Fazit.. Für 5 Sterne sehr enttäuschend!! Nichts für Gourmets! Die ausgesuchten Weine von der Karte waren oft Aus! Wir bemerkten, das Weine in der gehobenen Preiskategorie vorhanden waren. Sehr schön gestaltene Bars aber leider teilweise ohne Gäste. Den Abend in einer leeren Bar zu verbringen ist ziemlich trostlos. Dies muss doch auch dem Manager auffallen und es stellt sich die Frage nach dem Warum.


    Service
  • Eher schlecht
  • Überwiegend freundliches Personal. Wir konnten aber auch teilweise eine Arroganz feststellen. Am freundlichen Empfang zum Restaurant wurde auf die Maskenpflicht hingewiesen, das hieß, bis zum Tisch und am Bufett. Das Servicepersonal hat es diesbezüglich nicht sehr ernst genommen. Wir wurden oft ohne Mundschutz am Tisch angesprochen. Wir haben beim Restaurantleiter höflich darauf hingewiesen.,leider wurde es ignoriert. Nicht benutztes Besteck von den Gästen wurde in den Schrank verräumt. Beim Eindecken wurde das Besteck zb. An der Gabelspitze angefasst, und das alles vor den Gästen. Das geht gar nicht, ich frage mich, wozu gibt es Restaurantleiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abseits, darüber kann man sich aber vorab informieren. Anlage direkt am Meer mit einem wunderschönem Garten. Nach Lindos eine halbe Stunde zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio ist ein kleiner nicht ansprechender Raum mit wenig Geräten. Ansonsten kein Sportprogramm. Es gibt auch Erwachsene die ausser lesen auch gern Sport treiben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber "Manfred", vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Resort verbracht und sich die Zeit genommen haben, uns ein so ausführliches Feedback zu geben. Sowohl positives als auch negatives Feedback unserer Gäste ist für uns von besonderer Bedeutung, nicht nur weil es uns motiviert, hart zu arbeiten, um ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, sondern auch um zu sehen, in welchen Bereichen wir unsere Dienstleistungen verbessern müssen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben und die einzigartige Lage des Hotels an der schönen und ruhigen Bucht von Navarone genossen haben. Unser Chef und sein Team bemühen sich, das Speisenangebot zu optimieren und den Ansprüchen all unserer Gäste gerecht zu werden. Obwohl wir viele positive Kommentare über das Essensangebot erhalten haben, besonders in dieser Saison, werden wir Ihre Anmerkungen mit unserem Chef besprechen und Sie können sicher sein, dass er Ihre Kommentare ernsthaft berücksichtigen wird, da das Essen zusammen mit dem Komfort und der Gastfreundschaft die wichtigsten Faktoren für einen angenehmen Aufenthalt sind. Wir danken Ihnen auch dafür, dass Sie uns auf das Problem mit den Gesichtsmasken im Restaurant aufmerksam gemacht haben. Obwohl Gesichtsmasken nicht mehr vorgeschrieben sind, ist die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und unseres Personals eine unserer Prioritäten im Aquagrand Hotel, daher wird unser Personal selbstverständlich alle Maßnahmen gegen Covid ergreifen, und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, dass das Positive das Negative überwiegt und Sie viele schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Wir hoffen aufrichtig, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Aquagrand Exclusive Deluxe Resort & Spa