Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Meerblick, der enttäuscht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind heute voller Vorfreude im Hotel angekommen, denn wir hatten bei alltours ein Premium-Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Nach meinem Verständnis haben wir jedoch ein Zimmer mit Poolblick bekommen. Wir haben sofort im Hotel reklamiert und um ein Zimmer mit Meerblick gebeten. Weder Hotel noch die alltours Reiseleitung ist uns entgegen gekommen. Ein Zimmerwechsel wurde abgelehnt! Einfach nur enttäuschend und kein schöner Urlaubsauftakt! Wir haben schon oft Zimmer mit Meerblick gebucht, aber sowas ist uns noch nie passiert! Wer derartige Ärgerlichkeiten im Urlaub vermeiden will, sollte woanders buchen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet. Von alltours werden die Zimmer als Meerblickzimmer vermarktet. Es handelt sich meines Erachtens, aber eher um Poolblick. Die TUI bewirbt die Zimmer da ehrlicher als seitlichen Meerblick. Wer nicht enttäuscht werden will, stellt sich besser darauf. Das Hotel zeigte kein Entgegenkommen, beim Versuch das Zimmer zu tauschen. Wir waren sehr enttäuscht!


    Service
  • Schlecht
  • Eher mäßig. Bedienungspersonal teilweise sehr bevormundend...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber "Dietmar vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Zimmerblicks nicht erfüllen konnten, möchten aber darauf hinweisen, dass das Ihnen zugewiesene Zimmer der von Ihnen gebuchten Zimmerkategorie (Premium-Gästezimmer mit Meerblick) entsprach. Offensichtlich haben Sie ein Zimmer in der ersten Reihe zum Strand hin erwartet (Zimmerkategorie Seafront) und wir würden Ihnen gerne ein Upgrade auf eines dieser Zimmer anbieten, aber leider waren alle Zimmer während Ihres Aufenthaltes bei uns voll belegt. Um die Angebote der Reiseveranstalter zu verdeutlichen: Die Zimmerkategorie mit seitlichem Meerblick, die TUI verkauft, sind die Exklusivzimmer, nicht die Premiumzimmer, die Sie gebucht haben. Wir verstehen, dass es unmöglich ist, jeden Gast zufrieden zu stellen, und dass ein Hotelaufenthalt eine Frage des subjektiven Wohlbefindens ist. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität und wir glauben, dass die vielen positiven Bewertungen, die online auf verschiedenen Plattformen veröffentlicht wurden, der beste Beweis dafür sind. Mit freundlichen Grüßen, Aquagrand Exclusive Deluxe Resort & Spa