Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Stark renovierungsbedürftig, jedoch gute Lage
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich verzichte auf eine ausführliche Hotelbeschreibung, da dies bereits erfolgte. Wenn man das Hotel betritt, hat man den Eindruck, eine Jugendherberge zu DDR-Zeiten zu betreten, den gleichen Eindruck vermitteln auch die leider etwas inkompetenten älteren Damen an der Rezeption. Leider versprühen sie keinen Funken Herzlichkeit. In einem Hotel sollte der Gast König sein, hiervon ist nichts zu spüren. Man sollte sich doch einmal das Hotel Kröger anschauen. Die Rezeption dort wirkt sofort ansprechend und einladend. Im Aquantis findet man in ener eigentlich recht großen "Lobby" vertrocknete Kübelpflanzen, einen riesigen Getränkeautomaten, 2 Strandkörbe und Korbsessel - Höhepunkt ist ein grauenhafter Teppichboden, scheinbar aus den 70er Jahren. Ansprechende Deko, schöne Blumen, Kerzen, Bilder sucht man vergeblich. Die Aufteilung des Hotels ist eigentlich nicht schlecht und könnte sogar recht ansprechend wirken, wenn einmal komplett renoviert werden würde, so sind die Preise völlig unangemessen überzogen. Aber solange die Touristen bereit sind, für eine solche Klitsche viel Geld zu zahlen, hält man es sicherlich nicht für notwenidg Die Zimmer sind mit billigsten Materialien ausgestattet und laden ebensowenig zum Verweilen ein. Das Schwimmbad ist ganz o. K. Der Saunabereich stammt ebenfalls aus dem vorherigen Jahrhundert und ist viel zu kalt. Leute, es handelt sich um einen Nacktbereicht. Wer es kalt mag, wenn er die Sauna verlässt, sollte nach draußen gehen und bitte die Tür schließen. Freizeitangebote vonseiten der Hotelleitung fehlen völlig. Das Restaurant Meerbar solll renoviert werden. Z. Zt. fand ich das Essen dort nicht sonderlich schmackhaft und leider auch völlig überteuert. Das Silvestermenü war schlicht und einfach katastrophal. Einfachste, einfallslose Fischgerichte, Vorspeisen indiskutabel, Dessert war eigentlich nicht vorhanden, außer Berliner und das bei einem Preis von knapp 45,-- Euro. So nimmt man Touristen aus!! Die Lage des Hotels ist sicherlich die Beste aus Langeoog. Superschnell zum Strand und schnell im Ortskern. Man könnte etwas draus machen. Das Hotel bedarf einer gut geschulten, kompetenten Führungspersönlichkeit mit viel Erfahrung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1