Alle Bewertungen anzeigen
selcuk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Achtung ‼️
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Achtung!!!! Unser Aufenthalt im Aquasis De Luxe Resort & Spa war leider weit unter unseren Erwartungen. Unsere ursprünglich gebuchte Villa mit 3 Zimmern mussten wir wegen unserer kleinen Kinder, die die Treppen nicht nutzen konnten, gegen eine mit 2 Zimmern tauschen. Normalerweise schreibe ich ungern negative Bewertungen, aber was wir hier erlebt haben, muss ich teilen – sowohl damit das Management endlich reagiert als auch damit andere Gäste nicht dieselben Probleme durchmachen müssen. Das größte Problem hatten wir mit einem Bademeister namens Irfan. Mein Sohn (1,12 m groß) durfte nicht auf die Rutschen. Das habe ich akzeptiert und meinen Sohn heruntergebracht. Als ich jedoch mit meinem älteren Sohn erneut hinaufging, sah ich, dass ein russisches Kind mit exakt derselben Größe problemlos rutschen durfte. Als ich Irfan darauf ansprach, reagierte er extrem respektlos und unverschämt mit den Worten: „Kümmer dich um deine eigenen Sachen, Bruder!“. Außerdem behauptete er, das Kind sei ein Bekannter von ihm, habe 1,20 m und sei damit zugelassen. Er verspottete mich regelrecht und sagte, sonst würde er seinen Job kündigen. Nachdem das Kind und seine Mutter gerutscht waren, ließ ich unten von einem anderen Bademeister die Größe messen – Ergebnis: 1,14 m! Dieser Bademeister verhielt sich professionell und verweigerte dem Kind den erneuten Zugang. Das beweist ganz klar: Hier werden Regeln nicht gleich angewandt, sondern willkürlich – und Gäste werden dabei beleidigt. So etwas ist skandalös und in einem 5-Sterne-Hotel absolut inakzeptabel. Darüber hinaus war auch das Verhalten der Mitarbeiter, die Kinderautos vermieten, schockierend. Ihre drohende und aggressive Art hat jede Urlaubsstimmung zerstört. Ebenso unprofessionell: Der Chefkellner am Strand, der während der Arbeit mit einer Gebetskette in der Hand herumläuft. Diese Vorkommnisse habe ich sowohl dem Gästeservice als auch dem Hoteldirektor schriftlich gemeldet. Dem Direktor danke ich für seine Aufmerksamkeit, aber solche massiven Probleme kann eine einzelne Person nicht ausgleichen. Manche Mitarbeiter beschädigen mit ihrem Auftreten den guten Ruf dieses Hauses erheblich. Um es klar zu sagen: Unter solchen respektlosen, bedrohlichen und willkürlichen Bedingungen werde ich hier nie wieder Urlaub machen. Diese Bewertung schreibe ich nicht mit Bedauern, sondern mit großer Enttäuschung und Wut, und ich werde sie auf vielen Plattformen veröffentlichen. Ich hoffe sehr, dass das Management diese Kritik ernst nimmt, damit andere Gäste nie wieder eine solche Erfahrung machen müssen


Zimmer
  • Eher gut
  • Die haben schönne Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es geht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider respektlos Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 4 Minute von didim


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das war ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:selcuk
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, möchten jedoch einige Ihrer Aussagen klarstellen. Zunächst möchten wir betonen, dass sämtliche Sicherheitsregeln in unserem Aquapark strikt und ohne Ausnahme angewandt werden. Die Mindestgröße für die Nutzung der Rutschen beträgt 1,20 m und wird von allen Mitarbeitern konsequent kontrolliert. Einzelne Messungen können – je nach Körperhaltung des Kindes – geringfügig abweichen. Wir weisen die Behauptung entschieden zurück, dass Regeln willkürlich angewendet oder bestimmte Gäste bevorzugt würden. Unser gesamtes Team ist verpflichtet, diese Vorschriften gleichmäßig durchzusetzen. Die von Ihnen geschilderte Wortwahl eines einzelnen Bademeisters entspricht nicht den Standards unseres Hauses. Dennoch möchten wir klarstellen, dass hierzu in unseren offiziellen Protokollen keine bestätigte Meldung vorliegt. Sollte ein Mitarbeiter gegen unsere Verhaltensregeln verstoßen, werden umgehend interne Maßnahmen ergriffen. Auch Ihre Schilderungen zum Verleih von Kinderautos und zum Strandrestaurant entsprechen nicht den Erfahrungen der überwältigenden Mehrheit unserer Gäste. Unser Hotel verfügt über internationale Zertifizierungen in den Bereichen Servicequalität, Hygiene und Sicherheit, die regelmäßig durch unabhängige Institute überprüft werden. Einzelne subjektive Eindrücke können daher nicht als repräsentativ für unser Haus gewertet werden. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit und den Komfort unserer Zimmer sowie die Aufmerksamkeit der Hoteldirektion positiv erwähnt haben. Gleichzeitig möchten wir jedoch betonen, dass wir unbelegte Anschuldigungen und pauschale Verurteilungen unseres Personals entschieden zurückweisen. Aquasis De Luxe Resort & Spa ist ein international anerkanntes 5-Sterne-Hotel, in dem jedes Jahr tausende Gäste ihren Urlaub zufrieden und sicher verbringen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so empfunden haben, respektieren aber Ihre Entscheidung. Mit freundlichen Grüßen Aquasis De Luxe Resort & Spa