Alle Bewertungen anzeigen
Hakan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Keine Empfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Service war unterirdisch. Weder am Strand noch am Pool wurde man bedient. Man musste für jedes Getränk sehr weit laufen. Das Essen war nicht mal annähernd warm, eher lauwarm bis kalt. Das Personal war unterbesetzt und stets bemüht. In den Restaurants hat man ziemlich lange auf die Getränke warten müssen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hakan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, danke für Ihren Kommntar. Es ist traurig zu lesen, dass Sie nicht ganz zufrieden mit unserem Hotel waren. Ihre Meinungen zu dem Service wurde weitergeleitet. Wie Sie es auch wissen, wegen Covid 19 wurde manche Sachen geaendert. Da Sie dies bei dem Restaurants sehen können. Self-service ist verboten. Daher ist die Wartezeit noch ein bischen mehr als vorher. Dafür bitten wir natürlich Verstaendniss von unserem Gaesten. Wir laden Sie gerne noch einmal zu unserem Hotel ein, um Ihre Eindrücke als positiv aendern zu können. mit freundlichen Grüssen, Aquasis De Luxe Hotel