- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo meine Lieben noch Reisenden, ich habe über eine Woche in diesem Hotel verbracht. Die Anlage ist sehr schön. Aber das Essen Katastrophe, es ist jeden Tag das gleiche à la carte keine große Auswahl. Wir sind eine Familie die mindestens zweimal im Jahr ein Hotel in der Türkei besuchen tut . aber dieses Hotel war das Schlimmste. Die Angestellten alle wirklich, alle sind einwandfrei. Ich bedanke mich vor allem bei OYA I. und ihr Team Lobby Bar ,Im Restaurant ein riesengroßes Dankeschön an den Kellner MUSTAFA er war der sozialste Kellner den ich je kennen gelernt habe. Die Animation ist nur bestimmt auf jüngere Gäste. Es wird an jeder Ecke gespart. es heißt dass die Köche à la carte Köche Viren was aber ziemlich groß zum Zweifeln bring . Ich bin kein Mensch der jemals negatives über die letzten Hotels geschrieben hat. Aber das ist auch das erste Mal dass ich über ein Hotel so negativ schreiben musste. Spa Bereich sehr lieb und nett sehr zukommen aber leider nicht so viel Erfahrung was eine gute Massage und Therapien angeht. Vor der Anreise hieß es das Hotel sei nur 40 % mit Gästen, aber das Hotel war über 90 % voll (in der Corona Zeit) die angeblich angegebenen corona Regeln konnten natürlich dadurch nicht eingehalten werden. Wenn man Informationen haben wollte zu dem wie und wo man die Tests machen kann konnte mir auch nicht weitergeholfen werden. Musste selbst Recherche durchführen. Aber am letzten Tag habe ich erfahren dass im medizinischen Bereich der Test machen werden kann, für 30 € pro Person. Das war mein erster Besuch im Aquasis aber definitiv auch mein letzter. Ägäis ist einer der schönsten Orte die ich je gesehen habe und wo ich mich sehr wohl fühl. Ich bin selber türkische Abstammung und liebe mein Land über alles jede Ecke aber Didim ist überhaupt nichts für mich , sehr unfreundlich. Sehr schöne Anlage aber keine gute Organisation kein Strandbar kein Service an den Stränden . Die kleinen Mini Snack Bars haben jeden Tag das gleiche und schmeckt katastrophal. Ich kann es leider nicht weiter empfehlen.Aber die Angestellten zu 99,9 % sind alle einwandfrei super Mitarbeiter die sind sogar viel zu gut für das Hotel.
Zimmer alles in Ordnung hatte Meerblick Gefiel mir sehr. Nur die Minibar ist extrem klein
Essen ist katastrophal jeden Tag das gleiche.
Service war einwandfrei hätte ich es gekonnt würde ich jedem einzelnen Mitarbeiter die Hand reichen und Dankeschön sagen
Das Hotel ist so abwärts von der Stadt das war nicht mal abends zu Fuß mal die Umgebung erforschen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote habe ich kaum gesehen! Am Pool wurden paar mal Tänze vorgeführt Yoga stattgefunden aber keine Aktivitäten am Pool oder sonst noch was.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sevilay |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, es tut uns leid, dass Sie sich über Ihren Aufenthalt nicht gefreut haben. Unsere Köche bereiten normalerweise die Speisen für jeden Geschmack. Wir wissen aber auch genau, das jeder Gast einen anderen Geschmack haben kann. Bei dem Essen&Trinken haben wir meistens gute Feedbacks erhalten. Es tut uns natürlich Leid, dass sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Wir versuchen immer unser Bestes für alle unsere Gäste zu geben. Es würde natürlich sehr schön gewesen, falls Sie an der Gaestebetreuung Ihre Kommentare über das Hotel gesprochen haetten, wobei wir die Chance haetten Sie glücklich zu machen. Ihre Bewertung wird weitergeleitet. Danke für Ihren Verstaendniss. mit freundlichen Grüssen,