Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Edina (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2025
Unzufriedenheit mit dem Service und der Sprachfähigkeit des Personals
3,0 / 6

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Animation

Sehr schlechtes Personal sehr unfreundlich.Personal an der Rezeption war auch sehr unfreundlich kaum hilfsbereit sie konnten kaum deutsch…Man sollte doch mindestens mehrere Spachen beherrschen meine meinung nach ich werde das Hotel bestimmt nicht weiter empfehlen.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Edina
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Service und der Sprachkompetenz unseres Personals nicht zufrieden waren. In unserem international ausgerichteten Resort ist es unser Anspruch, unseren Gästen stets einen freundlichen und verständlichen Service zu bieten – unabhängig von der Sprache. Sollte es in Ihrem Fall zu Missverständnissen oder unzureichender Kommunikation gekommen sein, bedauern wir dies sehr und nehmen Ihre Rückmeldung ernst. Wir investieren fortlaufend in die Schulung unseres Teams – sowohl in Hinblick auf Fremdsprachen als auch auf Servicequalität – und werden Ihre Anmerkung zum Anlass nehmen, diese Bemühungen weiter zu intensivieren. Trotz der genannten Kritikpunkte würden wir uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Aquasis De Luxe Resort & Spa