Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren für 10 Tage in dieser Anlage, die Anlage an sich ist sehr schön. Groß, gepflegt und einen tollen Ausblick aufs Meer. Man ist grundsätzlich auf ein Mietauto, Taxi, Roller oder Ähnliches angewiesen, da man fußläufig nicht viel erreichen kann. Nach Elounda in die Stadt mind. 30 Gehminuten. Wir hatten ein Zimmer mit Garten View, das Zimmer an sich sehr dunkel, wenn alle Lichter an waren. Die Zimmer wurden nicht richtig gereinigt zudem sind die Zimmer keine 5 Sterne wert. Definitiv nicht. Der Boden wurde nicht gereinigt, einfach nur das Nötigste. Die Zimmer werden alle 2 Tage sauber gemacht, die Handtücher waren teils noch fleckig. Das Essen war ganz okay, aber auch hier würde ich keine 5 Sterne vergeben. Teils immer dasselbe Essen, für ein 5 Sterne Hotel erwarte ich viel mehr Auswahl und zumal eine bessere Qualität. An sich, schöne Anlage. Würden jedoch kein 2. mal die Anlage besuchen. Personal ganz nett und zuvorkommend.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt auf Kreta für das TUI BLUE Elounda Village entschieden haben. Wir möchten uns gern bei Ihnen für Ihre Bewertung die Sie über unser Hotel im Holiday Check getätigt haben, bedanken. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und werden unser Bestes geben, um unseren Service zu verbessern, da das Wohl und die Zufriedenheit unserer Kunden immer Priorität hat. Es enttäuscht uns, dass wir einiger Ihrer Erwartungen nicht gerechet werden konnten. Wir hätten uns einen direkten Hinweis zur Zimmerreinigung vor Ort gewünscht, damit wir sofort für eine zufriedenstellende Abwicklung sorgen konnten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Elounda Village Team