- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wunderschöner Garten, weitläufige Anlage, man sollte aufgrund der Hanglage allerdings "gut zu Fuß" sein. Das Hotel liegt ruhig und außerhalb von ELounda. In den Ort läuft man ca. 30 Minuten, per Taxi geht es schneller, Festpreise verhindern, dass man über den Tisch gezogen wird (gilt auch für Fahrten nach Agios Nikolaos).
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
sauber und gepflegt
- GeschmackSehr gut
das Essen war gut und abwechslungsreich sowohl im Hauptrestaurant als auch im Mirabello à la carte Restaurant wie auch die Snacks und Getränke in der Strandbar
alle waren sehr aufmerksam, hilfsbereit und professionell; besonders hervorheben möchten wir Tui Guide Viola, die immer ein offenes Ohr und tolle Tipps für uns hatte, und Guest Relationship Manager Maria, die uns bei allen Fragen kompetent und freundlich weiterhalf. Marina, Eva und das Team der Lobby Bar sorgten dafür, dass wir die Abende in der Bar so angenehm wie möglich ausklingen lassen konnten.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
sauber und gepflegt
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Heike, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung als Ergebnis Ihres letzten Aufenthalts bei uns! Es freut uns sehr, dass sie unsere Anlage sowie unsere Gastronomie besonders gelobt und geschätzt haben. Begeisterte Gäste sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser Hotel ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Wir werden Ihre positiven Kommentare an unsere Mitarbeiter weiterleiten, dies ist die beste Motivation für uns alle. Viele Grüße und wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Aquila Elounda Village Team