Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Beim Stammgst kriechen die Kellner in den Arsch
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen. Wir hatten Glück mit unserem Zimmer da die Klimanalage und der Kühlschrank leise waren. Wir sind aber mit 16 Mann verreist, so das wir 7 Zimmer hatten und nur 3 hatten das Glück wie wir. Die Zimmerboys waren sehr freundlich, jedoch vertsehe ich unter Sauberkeit was anderes. Bei uns wurden nur die Handtücher und Getränke ausgetauscht. Staub wischen war ein Fremdwort. Leider habe ich noch nie so eine Unfreundlichkeit von Kellnern erfahren müssen wie in diesem Hotel. Man sah das Stammgäste kamen , den Kellnern 10 Euro in die Hand gedrückt haben und sehr freundlich bedient wurden. Bei uns hat man sich mitten in der Bestellung einfach umgedreht und ist gegangen. Auch auf ein rufen dass noch nicht die ganze Bestellung gesagt wurden ist wurden wir ignoriert. Natürlich musste er dann 2 mal gehen. Am nächsten Abend wurden die Augen verdreht als man zu Tisch kam. Man musste sich selber Besteck holen und als man fast mit dem Essen fertig war kam dann der Kellner um die Bestellung auf zu nehmen. Die Animation hat sich wirklcih mühe gegeben und war sehr freundlich, mit denen hat es auch Spaß gemacht. Das Hotel wird mit Bildern anders da gezeigt als es in Wirklichkeit ist. Fakt ist dieses Hotel ist nur für Stammgäste , rest wird leider unter aller Sau behandelt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon beschrieben hatten wir Glück.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war in Ordnung für den Preis . Mittagessen taglich das gleiche, aber wer geht in der Hitze schon was essen. Das Abendessen war wirklich an manchen Tagen sehr lecker. Schade nur das man mit mehreren Personen ziemlich spät gehen musste da die Stammgäste ab Punkt 18 Uhr an den Tischen saßen. Dazu möchte ich sagen " Ihr Opfer ! Wann geht ihr hoch auf"s Zimmer um da so früh zu sitzen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Noch nie hab ich mich so unwohl gefühlt wie in diesem Hotel. Ich kann nicht glauben das die Kellner sich so ein freches und sogra schon zu sagen asoziales Verhalten erlauben durften. Vor allem am Abend gegenüber der Havanna Bar. Die Kellner an der Poolbar waren ja noch zu ertragen wenn man nicht anschiss bekommen hat das man die Becher zurück bringen muss. Da wurde auch nur bedient wenn es Trinkgeld gab. Die Männer die am Abend Punkt 18 Uhr kamen um die Liegen zu säubern haben einen weg geekelt, obwohl man noch gemütlich lag.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich mochte die Animation! Das waren wenigstens Menschen die freundlich waren ohne etwas zu erwarten und die auf einen zu kamen und Gespräche gesucht haben. Für das einzige Kind in unserer Gruppe gab es einen Miniclub der am ende vom Hotel war. Der Pool wurde zugebaut, einfach nur blamage das diese Hotel als Kinderfreundlich beschrieben wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, Es tut uns leid, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sehr gerne haben wir Ihre Bewertung und die der beiden anderen Zimmer an das verantwortliche Personal und Management weitergeleitet. mit freundlichen Gruessen Maher Abo EL Nour General Manager