Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel mit sehr schöner, modernen Ausstattung
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelambiete ist sehr schön und gehoben. Lage des Hotels direkt im Zentrum,daher etwas lauter, auch durch den Betrieb der hauseigenenen Bar und des Restaurants. Ansonsten aber wirklich sehr ansprechend, wnn man schick wohnen möchte. Gut: war die eigene Tiefgargage mit festem Stellplatz und ein Supermarkt direkt im Keller des Hauses. Handy-Erreichbarkeit kein Problem. Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Das Wetter war sehr schlecht, Regen und Nebel, nur ein schöner Sonnentag.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne, neue Appartements. Alpenländische Details aber modern interpretiert. Schickes Bad, kleine, gut ausgestattetet Pantryküche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • eigenes Restaurant, eigene Bar und Lounge. Geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Speiseangebot gut. Service nett.


    Service
  • Eher gut
  • freundlich und hilfsbereit. Wir hattenb aber weniger Servicekontakt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zentral, dadurch aber etwas lauter. Residence hatte Aussenlautsprecher ( bis nachts 24.00 Uhr), die aber abgestellt wurden, als wir gemeldet haben, daß uns das zu laut ist abends. Aussicht vom Balkon bescheiden (Häuser). Guter Ort als Ausgangspunkt für Wanderungen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1