- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schade das wir erst an der Rezeption erfuhren dass, das Restaurant geschlossen ist. Wireless im Zimmer nicht möglich da keine Steckdose 220V in der Nähe des TV. Spühlung WC defekt. Alles andere war super
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast. Herzlichen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie erst bei Ihrer Ankunft über das geschlossene Restaurant informieren konnten, aber wir haben Ihre Buchung erst am Nachmittag des Anreisetags erhalten. Der Defekt der WC Spülung wurde auch von uns bei der Reinigung des Appartments bemerkt. Wir bedauern, dass Sie das Internet nicht nutzen konnten, ab November werden die APs in den Appartment fest verbaut, somit sollten sich solche Probleme nicht mehr ergeben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus gut gefallen hat und würden uns freuen, Sie wieder mal bei und begrüßen zu dürfen.