Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Verbesserungsvorschläge
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schade das wir erst an der Rezeption erfuhren dass, das Restaurant geschlossen ist. Wireless im Zimmer nicht möglich da keine Steckdose 220V in der Nähe des TV. Spühlung WC defekt. Alles andere war super


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Herzlichen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie erst bei Ihrer Ankunft über das geschlossene Restaurant informieren konnten, aber wir haben Ihre Buchung erst am Nachmittag des Anreisetags erhalten. Der Defekt der WC Spülung wurde auch von uns bei der Reinigung des Appartments bemerkt. Wir bedauern, dass Sie das Internet nicht nutzen konnten, ab November werden die APs in den Appartment fest verbaut, somit sollten sich solche Probleme nicht mehr ergeben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus gut gefallen hat und würden uns freuen, Sie wieder mal bei und begrüßen zu dürfen.