- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
4 Sterne+ Hotel Da sind wir von Spanien sehr viel Besseres gewohnt, sehr enttäuschend von einem deutschen Hotel hätten wir mindesten den gleichen Standard erwartet. Um mit Zimmer anzufangen, wir hatten ein sogenanntes "Hundezimmer" im Erdgeschoss mit Blick auf die Tiefgarage. Traumhaft. Der Fußboden sah auch so fleckig aus, das man ahnen konnte wovon. Das Hotel ist einfach in die Jahre gekommen und so stimmt das Preis- Leistungsverhältniss nicht mehr. Wir hatten Halbpension gebucht. Mit dem Frühstück konnte man zufrieden sein, bis auf das fehlende Obst. Das Abendbüffet war auf keinen Fall einen 4-Sterne Hotel angemessen. Es war viel zu klein für die große Anzahl der Gäste und was angeboten wurde war auch sehr überschaubar. An 2 Abenden wurden wir von dem Kellner einfach übersehen und es gab nichts zu trinken. Man kann ein 4-Sternehotel nicht mit Studenten und Lehrlingen oder mit ausländischen Arbeitskräften, die mit Deutsch Probleme haben, führen. Erst die letzten 3 Tage hatten wir einen perfekten Kellner. Der angebotene WLAN Empfang bedeutete man hatte WLAN aber kein Internet. Alles in allem hat uns aber die schöne Stadt Binz mit ihren vielen schönen touristischen Angeboten entschädigt. Binz immer wieder aber sicherlich nicht im Arkona.
Betten waren sehr durchgelegen
Die Auswahl war einem 4-Sternehotel nicht angemessen. Für Gäste mit Kindern ungeeignet.
Rezeption war in Ordnung
Binz ist eine Reise wert! Viele Ausflugsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Binz ist immer eine Reise wert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kurt,, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern natürlich, dass wir Ihrer persönlichen Erwartungshaltung nicht entsprochen haben.Seien Sie versichert, dass wir Ihre Worte auch zum Anlaß nehmen, um in Gesprächen mit den Mit- arbeitern den Service zu sichern, den Sie jederzeit von uns erwarten können. Die Vielzahl der positiven als auch einiger kritischjen Bewertungen läßt uns nicht ruhen in dem Bemühen, unsere Gäste nach Ihren Tagen im Arkona Strandhotel positiv gestimmt zu verabschieden. Wir sind jederzeit sehr bemüht, unseren Gästen ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Hierzu sind uns Ihre persönlichen Hinweise, Anregungen und Kommentare sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Arkona Strandhotel Raimund Dahmen Empfangsleiter