Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Sonstige
Arkona Strandhotel schöne Lage, aber mit Mängel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von aussen macht das Hotel einen sehr guten Eindruck. Eine schöne Aussenterrasse direkt an der Promenade. Eine Grosse Sonnenterrasse mit schönen Liegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer zur Landseite hatte einen französichen Balkon. Die Grösse des Zimmers war für eine Woche ausreichend. Hier muss dringend Renoviert werden, der Teppich war abgeschliessen und stellenweise stark verschmutzt.Die Wände könnten auch einen neuen Anstrich gebrauchen. Das Bad war ausreichend gross, die Dusche war auch nicht sehr ansprechend. Bettwäsche und Handtücher waren nicht weiss sondern grau. Die Zimmer haben eine Grundsanierung nötig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und sehr schön angerichtet. Der Kaffee war sehr gut. Die Vorspeisen beim Abendessen waren schön angerichtet und geschmacklich gut, was man von den warmen Speisen nicht so behaupten konnte da nicht gewürzt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich. Wir waren Abends in der Bar, dort wurden wir von Marina K. sehr nett bedient, sie kannte am nächsten Tag unseren Getränkewunsch und die Zimmernr. für die Rechnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Promenade mit Gastronomie. 15 Minuten bis zur Seebrücke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marita, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns wirklich sehr das Sie große Teile unseres Hotels geniessen konnten, und wir möchten Ihnen versichern das wir an der Behebung der Mängel mit großer Dringlichkeit arbeiten. Wir würden uns wirklich sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen bis dahin Alles Gute und Viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Martin Hanspach Resident Manager