Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Es gab einen Betreiberwechsel im August 2018. Das Hotel Arlen Lodge wurde anschließend renoviert und am 01. Dezember 2018 wieder eröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2019)
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ganz nett. Wirtsleute wirklich nett und bemüht, was nichts an den überteuerten Preisen ändert. Internetzugang nur gegen Aufpreis Preis-/ Leistungsverhältnis wie oben schon erwähnt sehr schlecht


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war relativ neu renoviert, hell,modern mit Flachbild-Fernseher. Bad auch schön, nur leider mit Duschvorhang.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet nicht 4Sterne würdig.Abendessen bemüht hochwertig,gut, jedoch oft lauwarm bis kalt serviert.Viel zu lange Pausen zwischen den Gängen ( 30-40 Min ), dann wusste keiner, welchen Gang wir als nächstes bekommen. Getränke zwar wie üblich abseits vom Tisch, es wurde jedoch nicht nachgeschenkt.. Zum Fondue gab`s Pommes Frites(!)und Obst und Gemüse aus der Dose.


    Service
  • Schlecht
  • Personal nett aber nicht 4 Sterne entsprechend.( Kleidung, Auftreten, Umgang)Am Abreisetag wurde vor dem Auschecken unser Zimmer, in dem sich unsere ganzen Wertsachen befanden, vom Zimmerpersonal geöffnet, mit der Reinigung begonnen, die Tür offen stehen gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bei viel Schnee Lage gut, da Nassereinbahn mit Skiern zu erreichen.Bei wenig Schnee ist Skibus direkt vor der Tür.( Fährt nur bis 18:00 Uhr) Ortszentrum, Supermarkt ca 10-15 Min zu Fuß


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Eine Sauna für 4 Personen. Einen Ruheraum mit dem Charme eines Kellers. Der "Fitnessraum" ist eine Abstellkammer mit einem Trimmrad und einem Laufband.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Bitte beachten Sie, dass diese Bewertung nicht unseren aktuellen Betrieb betrifft, da wir das Hotel 2018 übernommen haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen die beste Erfahrung zu bieten, und empfehlen Ihnen, neuere Bewertungen zu lesen, um einen besseren Eindruck von unseren Dienstleistungen zu bekommen.