Alle Bewertungen anzeigen
Otmar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2006 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Es gab einen Betreiberwechsel im August 2018. Das Hotel Arlen Lodge wurde anschließend renoviert und am 01. Dezember 2018 wieder eröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2019)
Sterne-Reinfall
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Servicekraft am Frühstück war extrem unfreundlich. Das Hotel hatte das sparsamste Frühstück, welches ich je erlebt habe. Reklamationen (auch schriftlich) wurden ignoriert. Die Getränke waren stark verwässert (durchsichtige Cola, Kaffee mit Teefärbung) und wurden trotz Reklamation als normal deklariert. Nur das Abendessen verdiente die 4 Sterne. Frühstück, Hotel und Personal dürften meiner Meinung nach nicht mehr als 1,5 Sterne tragen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2006
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otmar
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Bitte beachten Sie, dass diese Bewertung nicht unseren aktuellen Betrieb betrifft, da wir das Hotel 2018 übernommen haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen die beste Erfahrung zu bieten, und empfehlen Ihnen, neuere Bewertungen zu lesen, um einen besseren Eindruck von unseren Dienstleistungen zu bekommen.