Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2009 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Es gab einen Betreiberwechsel im August 2018. Das Hotel Arlen Lodge wurde anschließend renoviert und am 01. Dezember 2018 wieder eröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2019)
Viel Geld für höchstens zwei Sterne Niveau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Was erwartet man von einem Vier Sterne Haus?? Eine gute, saubere umgebung, die das Ambiente des Hauses widerspiegelt - naja... Gute, kreative Küche mit Raum für Extrawünsche - wenn schon das Salatbuffet fehlt, zum Fondue-Abend keine Suppe und schon garkein Dessert gereicht wird ist von Vier Sterne Küche sicher keine Rede. Gesundes, vielfältiges Frühstück - hier gabs Kaffee, durch den gerade mal eine Bohne hindurchgewandert war und ein sonstiges Büffet wie in jeder guten Jugendherberge freundliches, kompetentes Personal welches auch Fremdsprachenkenntnisse vorweist - das Personal hat gerade mal die basalen Wünsche in jeder SPrache verstanden, auf Fragen zu Weinsorten oder auf Reklamationen wurde nicht reagiert und wie auch immer, der Gast ist König - hier konnte man sich den Mund fusselig wünschen ( bitte einen guten Kaffee ), es wurde strikt ignoriert. Fazit: Wenn in Zeiten von Hochkonjunktur so viele Zimmer eines Hotels noch nicht belegt sind, nicht buchen - dann lieber auf eine Andere Zeit oder eine andere Region ausweichen....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Bitte beachten Sie, dass diese Bewertung nicht unseren aktuellen Betrieb betrifft, da wir das Hotel 2018 übernommen haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen die beste Erfahrung zu bieten, und empfehlen Ihnen, neuere Bewertungen zu lesen, um einen besseren Eindruck von unseren Dienstleistungen zu bekommen.