- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wichtig ist das am man sich alle Rechnung im Voraus geben lässt wir haben das Tax vorab an der Rezeption bezahlt aber keinen Beleg bekommen und dieses nochmals hinterher von der Kreditkarte abgebucht. Auf nach frage sagte man uns wir hätten es nicht bezahlt und sie hätten die Kamaras gecheckt wir hätten kein Bargeld bezahlt. Dieses ist komplett gelogen. Und einfach nur traurig für so ein teures Hotel. Genauso das man jeden Tag mit E-Mails genervt wird ob sie was machen können oder sonstiges aber man nicht mal die Kundendaten beachtet das ich Geburtstag habe. Das ist noch in keinem Hotel passiert.
Etwas in die Jahre gekommen unser Zimmer. Lichtschalter viel zu hell wir mussten sie ständig abdecken
Top!! Ohne Zweifel..
Wir sprechen nicht als zu gut englisch und dort ist auch niemand der deutschsprachig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool schön leer sehr gut für unser Enkelkind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |