Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel nur die falschen Gäste
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein relativ Gutes Hotel,leider sind die Zimmer super Hellhörig so das man den Nachbarn auf der Toilette hört,was nicht so tolle ist.Essen war wirklich gut.Leider wird hier das All incl. von sehr vielen ausgenutzt um sich abzuschiessen.Viele waren schon 1 stunde nach öffnen der Poolbar Hacke breit.Bis Nach Avsallar ist es gut 1 kilometer und dort sind einige Geschäfte und Lokale in denen Man Günstig Essen ind Trinken kann.Das Bier im Hotel ist scheinbar mit wasser verlängert.Es sind sehr viele Russen und Engländer hier die sich nicht so dolle benehmen können oder wollen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Axel, ganz zu Beginn bedanken wir uns , das neue Management von Club Gren Fugla Beach bei Ihnen für Ihre Bewertung welche Sie 2012 geschrieben hatten , Bedauerlicher Weise hat Ihnen niemand darauf geantwortet was wir aber gerne übernehmen möchten. Ihre Bewrtung war so gut geschildert das wir teilweise schmunzeln mussten denn Ihre Ausdrucksweise ist sehr amüsant. Seit Ihrem Besuch hat sich in diesem Haus einiges an Renovierung getan, zur Isolation wurden Zusatzarbeiten verrichtet. Leider kann an der Hellhörigkeit der Zimmer anschliessend nicht viel getan werden. Doch dies ist nur in wenigen Zimmern der Fall. Das All inklusive Konzet hinsichtlich der Getänke wird nahezu in allen Anlagen von den meisten Nationalitäten genutzt, hier können wir fast nicht mehr beurteilen wer sich eher zurückhält. Uns ist jedoch wichtig das kein Gast vom anderen gestört werden sollte oder sich daneben verhält denn dies möchten wir nicht dulden.Jeder Gast soll seinen Aufenthalt geniessen und sich vom Arbeitsstress erholen. Was das Bier vor 4 Jahren ausmachte und unter welchen Umständen dies angeboten wurde können wir nicht beurteilen jedoch können wir mit Sicherheit sagen das dies in unserem Service nicht der Fall sein wird/darf. Auch dies wollen wir nicht dulden. Lieber Herr Axel wir würden uns freuen wenn wir Sie und Ihre Frau/Partnerin bei uns im neuen Management mit ganz anderen Voraussetzungen verwöhnen dürfen. Wir würden uns nur zu sehr freuen wenn Sie uns diese Chance geben würden. Bitte treten Sie in Kontakt mit uns das wir Sie beim Anreisetag persönlich begrüssen können, Auf unten folgender E Mail Adresse erwarten wir gerne Ihren Kontakt und sind immer für Sie und alle unsere Gäste erreichbar. Mit freundlichen Grüssen aus Fugla in Alanya für Sie. Ihr, Club Green Fugla Beach Management Funda Karateke / FO Managerin funda_karateke@hotmail.com