- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Verstehe nicht die ganzen positiven Bewertungen! Waren im August für knapp 2 Wochen in diesem Hotel. Das Hotel ist schön, modern eingerichtet. Jetzt kommt das ABER. Leider ist nicht jeder Mitarbeiter freundlich. Das ist schade, weil es die Arbeit der anderen Mitarbeiter ins schlechte ziehen. Ein paar Sachen die uns passiert sind: - wir haben unsere Strandtücher (gelb) im Zimmer zu der Strandtasche auf den Boden gelegt und sind zum Frühstücken gegangen. Nach dem Frühstück im Zimmer angekommen, haben wir gemerkt, dass die Reinigungsdame die Strandtücher auch mit dem dreckigen (weißen) Handtüchern mitgenommen hat. Die Handtücher lagen 2 Meter von einander entfernt, extra getrennt. Unten an der Rezeption angekommen, konnte mich die Dame erstmal nicht verstehen (nicht in deutsch, englisch & russisch) Nach 10 min, habe ich noch mal gefragt, ob den jemand zu mir kommt. Dann kam doch noch eine Dame zu mir und hat es in Frage gestellt, ob es wirklich so passiert ist. Hat dann beim Housekeeping angerufen, diese hat dann nachgeguckt und die Strandtücher sind im Behälter mit den anderen dreckigen Handtüchern gelandet. Woraufhin die Dame mich darauf hingewiesen hat, auf die Art, Ihre Handtücher wurden gefunden, Sie könnten ja wieder hochgehen und die Handtücher aus der Tonne wieder rausholen. Ich war perplex. Habe dann doch noch neue Handtuchkarten bekommen. - Hatte vergessen abends die Handtücher abzugeben. Bin am nächsten Tag (Vormittag) runter in den Spa Bereich und habe den Mitarbeiter gefragt, ob es möglich ist, die Handtücher zu tauschen. Er hat mich darauf hingewiesen, dass es nur abends zur bestimmten Uhrzeit möglich ist. Habe ich ohne wenn und aber akzeptiert und bin zum Aufzug gegangen. Als ich auf den Aufzug gewartet habe, kam ein Landsmann von denen, mit dreckigen Handtüchern und kam mit sauberen Handtüchern wieder raus. Ich war sprachlos ! Bin wieder in den Spa Bereich rein und den Kollegen gefragt, warum er jetzt welche getauscht bekommen hat und ich nicht ? Daraufhin hat er die dreckigen Handtücher genommen und mir die sauberen Handtücher in die Hände geschmissen, mit dem Worten „Like a Sick Baby“ - An der Bar am Pool hat mein Sohn sich ein Cocktail bestellt und kam wieder an den Tisch. Man hat gesehen, das im Cocktail die Milch schlecht war. Dann bin ich zu dem Mitarbeiter hin und Ihn darauf aufmerksam gemacht, dass die Milch schon schlecht ist. Er war so sauer, hat mir das Glass aus der Hand gerissen, und alles auf die Theke verschüttet. Das geht gar nicht. - Haben der Reinigungsdame täglich Trinkgeld hingelegt (die ersten 7-8 Tage, danach war es mir zu blöd) nur leider wurden die Zimmer trotzdem nicht gründlich gereinigt. Die Betten wurden schnell gemacht und der Laufbereich nass gewischt. Links und Rechts war alles mit Sand und Staub. 2-3 mal wurden die Kaffeetassen gar nicht gewechselt, und die Minibar nicht aufgefüllt. - das Essen ist nicht gut, Versuchen es zwar mit Abwechslung, schmeckt trotzdem alles gleich! - die Liegen am Pool werden früh morgens schon reserviert. An der Infotafel wird darauf hingewiesen, dass es verboten ist. Das die Mitarbeiter dieses kontrollieren und die Handtücher einsammeln. Es ist nicht einmal passiert, dass es jemand kontrolliert hat. Die Leute reservieren die Liegen früh morgens am Pool, fahren dann vormittags an den Strand, um nachmittags eine Liege am Pool zu haben ! Es waren noch ein paar Sachen, die nicht so schön waren, aber es ist zu viel zum schreiben. Positives: - Der Shuttlebus ist gut organisiert, die Fahrer sind sehr freundlich und helfen beim aussteigen mit dem Kinderwagen usw. - Die Mitarbeiter am Strand ALLE sehr nett, sehr höflich und hilfsbereit! - die Mitarbeiter im Restaurant, alle sehr bemüht, machen wirklich eine sehr gute Arbeit. Alles in einem, durch die schlechten Erfahrungen würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Habe mich von den positiven Bewertungen (beim buchen, war das Hotel bei 92%) blenden lassen! Lesen Sie die negativen Bewertungen, diese sind nicht ohne Grund NEGATIV !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Artur |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen Arnor De Luxe Hotel & Spa Management