Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1 Woche • Winter
Erholung pur!
5,7 / 6

Allgemein

Durchdachtes Hotelkonzept! Das Haus ist harmonisch in die Umgebung eingefügt. Sehr gepflegt, schöne und großzügige Zimmer. Angenehme Gäste-Mischung!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große, sehr gepflegte Zimmer. Ideal sind die Suiten mit eigener Sauna auf dem großen Balkon. Für Familien ist das große Badezimmer perfekt! Ideal: Grander-Wasser im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Durch die Aufteilung der Speiseräume in Galerie, Stuben und Zimmer kann man das Menu in ruhegeniessen. Man trifft sich am ausgezeichnet ,frischen Saltbuffet! Die Speisekarte mit 3 Wahl-Menus ist abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher und schneller Service!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Winterwandern und Schneeschuhwandern in wunderschöner Landschaft! Gondelbahn direkt neben Hotel, perfekt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Großzügiger Innen-Pool mit Außenbecken. Genügend Platz und Liegen. Abwechslung im Fitness-Programm. Absolute zu empfehlen: Aqua-fit mit Alessandro!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2