- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gut gelegenes Hotel im Zentrum von Arrecife. Toller Service durch die Mitarbeiter (Rezeption, Concierge, Room Service). Die Ausstattung mit 3 Restaurants/Bars wowie Spa ist ebenfalls sehr gut. Tiefgaragenplätze direkt unter dem Hotel zu einem fairen Preis. Ideal, wenn man ein Zimmer abseits der Tourismus-Ghettos bevorzugt.
Wir hatten ein Standardzimmer mit Meerblick. Sehr ruhig. Einziger Kritikpunkt: Der eingebaute Kühlschrank im Schrank ist mit einem zusätzlichen Lüfter ausgestattet, der ein sehr lautes Geräusch von sich gibt (einfach Stecker gezogen, Problem gelöst).
Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Zimmerservice sehr aufmerksam - jeden Tag zwei Mineralwasserflaschen, Schoko. Bei Ankunft eine gekühlte Flasche Cava am Zimmer wowie am Abend vor der Abreise eine gute Flasche Wein. Concierge Service für Mietwagenreservierung und Restaurantreservierung vorbildlich.
10-15 Minuten per Auto/Bus vom Flughafen entfernt, direkt im Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Richard, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback und Ihre Erfahrung in unserem Arrecife Gran Hotel & Spa zu geben. Das gesamte AGH-Team, wir sind dankbar, dass Sie uns die höchste Punktzahl gegeben haben. Wir hoffen, dass wir Sie wiedersehen und dass Sie eine 5-Sterne-Erfahrung im AGH haben. Mit freundlichen Grüßen. Rafael Sánchez - Welcome Team AGH.