Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Perfekt, es gab nichts auszusetzen! Weiter so!
5,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Check In in Lanzarote chaotisch, über 1 Stunde Wartezeit mit Kleinkind, das sollte entzerrt werden, Hotel super, alle haben sich super hilfsbereit gezeigt, Animationsprogramm fehlte, wenig Möglichkeiten für Kinder , brauchten wir aber auch nicht. Abendprogramm unregelmäßig. Flug sehr gut, Service im Flugzeug schlecht!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Arrecife Gran Hotel & Spa***** auf Holidaycheck zu bewerten. Vorab möchten wir Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hotel herzlichst danken und es freut mich besonders zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten. Selbstverständlich werde ich Ihre netten Worte über unser freundliches Personal an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Es tut uns leid Sie einige Probleme mit dem Flug am Flughafen warten musste. Wir sind in der Hochsaison und es gibt viele Reisende, die schöne Insel Lanzarote zu besuchen. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Public Relations Team