Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Schön, aber verbesserungwürdig !!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel. Die Lage ist super für einen Besuch von Arrecife. Die Lage des Hotels ist für einen Stadtbesuch optimal. Sehr gute Gastronomie, schöne Pool Bar mit Life Music . Service entspricht leider nicht einem 5 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Infinity Suite gebucht. Traumhafter Blick auf Meer und Stadt. Leider sehr kalt, es gibt Klimaanlage, aber keine Heizung. Zur Abhilfe wurde uns nach dreimaliger Bitte ein Heizlüfter zur Verfügung gestellt. Hinzu kommt, daß alles elektronisch geregelt ist, z.B. schliessen sich die Vorhänge automatisch ca 10 Minuten nachdem die erste Person die Suite verläßt... Wir hätten die Vorhänge gerne offen gehabt den Tag über, um etwas mehr Wärme abzubekommen... Leider trotz mehrmaliger Nachfrage nicht möglich. Betten super, ansonsten alles gut. Dusche/WC integriert in die Suite. Das ist sicher nicht jedermanns Sache, vom WC aus kann man ohne Probleme fernsehen im Wohnbereich... Uns hat es nicht gestört, aber wahrscheinlich wäre es sinnvoll, einen Sichtschutz zumindest zum WC anzubringen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet super. Sowohl Frühstück als auch Abendessen. Chapeau! Rotwein nicht aus dem Kühlschrank zu bekommen dauerte drei Abende... Wir hatten für die vier Abende , die wir gebucht hatten, einen nicht kalten Rotwein vorgebucht, das funktionierte überhaupt nicht. Leider ein no go für Weintrinker... Am vierten Abend wurde uns eine Flasche Rotwein als regalo offeriert als Entschädigung, sehr nette Geste, aber leider waren die ersten drei Abende daher etwas beeinträchtigt.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerservice am ersten Tag fand nicht statt. An den nächsten Tagen Zimmerservice erst gegen Abend. Wasser wurde nicht aufgefüllt entgegen Angebot. Kosmetikprodukte wie Body Lotion etc. wurde auch nicht aufgefüllt. Welcome Team mit einer Ausnahme (Raffael) komplett uninteressiert, irgendeine Bitte weiterzuverfolgen oder ihr nachzukommen. Selbst auf eine schriftliche Anfrage, ob alles in Ordnung ist, wurde auf die diversen Beschwerden nicht reagiert. Service im Speisesaal teilweise komplett uninteressiert mit wenigen Ausnahmen ( danke an Jamil !!) Schade, Service entspricht generell nicht einem 5 Sterne Haus und dem Preisniveau.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut, im Zentrum von Arrecife, ca 10 Minuten zu Fuß vom zentralen Busbahnhof, von wo aus man praktisch alle Ziele auf der Insel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann. Vom Flughafen ca 10 Minuten mit Taxi.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sybille, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir vom Arrecife Gran Hotel & Spa***** freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie die angebotenen Dienstleistungen trotz der aufgetretenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Kälte und den Service genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu sehen und Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein verbessertes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Bruno, Welcome Team.