- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir bewohnten eine Ocean-Suite im 12. Stock. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Der freie Blick auf das Meer, sogar von der Dusche aus, auf den Strand und die Altstadt war besonders schön.
Das helle Zimmer war grosszügig und ansprechend möbiliert. Die Aussicht war großartig, selbst von der Dusche aus. Sitzecke und Bett waren bequem.
Sehr keckeres, abwechslungsreichen und qualitativ hochwertiges Essen.
Das Personal war freundlich und kümmerte sich um unsere Anliegen. Kritik gibt es insgesamt nur an dem nicht funktionierenden Kühlschrank, der nur Raumtemperatur hatte. Er solle nicht kühlen, sondern nur kalt halten (???) so hatte man und beim einchecken informiert. So konnten wir nichteinmal die Weinflasche, die wir beim Abendessen erworben hatten, auf Trinktemperatur halten. Bei unserem Besuch im Jahr vorher war das noch anders. Ein solch wunderbares Hotel sollte es nicht nötig haben, an diesem Punkt zu sparen. Das Problem konnte während unseres fünftägigen Aufenthaltes nicht gelöst werden, während man auf alle anderen Wünsche sofort einging.
Das Hotel liegt günstig zum Flughafen, Fluglärm stört nicht. Es liegt an der Strandpromenade, die Altstadt ist fussläufig zu erreichen. Von hier aus kann man gut die Sehenswürdigkeiten der Insel besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gutes Spa, schöner Pool, anderes wurde nicht genutzt. Die Liegen am Pool wurden oft von Gästen schon vor dem Frühstück belegt und oft nicht genutzt, so dass wir während des gesamten Aufenthalts keine Möglickeit hatten, dort zu liegen. Hier müsste dringend etwas geändert werden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Renate, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback und Ihre Erfahrungen in unserem Arrecife Gran Hotel & Spa mitzuteilen. Das gesamte AGH-Team freut sich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt im AGH 5 Sterne genießen werden. Mit freundlichen Grüßen. Rafael sánchez Welcome team AGH.