Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wi
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren schon einmal in 2020 im Arrecive Gran Hotel & Spa und sind angenehm überrascht über die vielen schönen Veränderungen. Die Lobby wurde komplett verändert, kein Anstehen mehr. Wir wurden freundlich empfangen und mit einem Getränk in einer Sitzgruppe bis zum Einchecken verwöhnt. Auch im Poolbereich hat sich so einiges getan. Sehr angenehm zum verweilen, essen oder trinken. Die Modernisierung der Suiten ist ebenfalls toll gelungen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück und das Abendessen war schon in 2020 gut und ist es immer noch. Und zu allerletzt der Service. Wir wurden verwöhnt und haben uns rundherum wohlgefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Suiten wurden renoviert und sind sehr schön und hell geworden. Kühlschrank und Kaffeemaschine sind vorhanden. Kaffee, Tee und Wasser werden täglich nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffeerestauant


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut, freundlich und professionell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung bietet für jeden etwas. Der Strand ist vor der Tür. Die Einkaufsmöglichkeiten laden zum Bummeln ein und sind fußläufig erreichbar. In der Nähe ist ein Busbahnhof. Von da aus fahren Busse in alle Richtungen. In Arrecive gibt es viele kleine Straßen und Gassen, die erkundet werden wollen. Der Flughafen ist in 15-20 Minuten mit dem Taxi erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool- und Spa-Bereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung und Erfahrung in unserem Arrecife Gran Hotel & Spa mitzuteilen. Als Verbesserung für zukünftige Buchungen haben wir Ihre Information zur Kenntnis genommen und werden sie an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen einen 5-Sterne-Aufenthalt im AGH. Mit freundlichen Grüßen. Rubén-Welcome Team AGH