Alle Bewertungen anzeigen
Vincent Nicholas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Klare Empfehlung für Salzburg
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes, stylisches und gutes Hotel in guter Lage in Salzburg. Guter Service an in der Hotellobby sowie in der hauseigenen Hotelbar bzw. beim Frühstück.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer gut. Leider keine kippbaren Fenster sondern nur Klimaanlage. Sonst top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur das Frühstück, welches sowohl jemandem, der es gerne Herzhaft mag als auch jemandem, der gerne süß frühstückt keine Wünsche offen lässt.


    Service
  • Sehr gut
  • Guter und unkomplizierter Service. Alle (An-Fragen wurden problemlos zu vollster Zufriedenheit beantwortet. Wir hatten immer ein gutes Gefühl beim Kontakt mit den Mitarbeitenden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage direkt am Hauptbahnhof. Man kommt sowohl mit Bahn/Bus als auch zu Fuß überall hin.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt eine Sauna und einen Fitnessbereich, welchen wir allerdings nicht genutzt haben. Abends kann man sich in die Hotelbar im 14. Stock setzen. Getränke und Ausblick über Salzburg sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Stadt
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vincent Nicholas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lage, dem Service und dem Frühstück zufrieden waren. Auch die Aussicht von der Hotelbar ist wirklich ein Highlight, und wir freuen uns, dass Sie diese genießen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkung zu den Fenstern zur Kenntnis und hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine noch bessere Erfahrung bieten können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Eva Erdei - Front Office Manager