Wir gehen schon viele Jahre in dieses Hotel und waren gespannt, wie sich der jüngste Besitzerwechsel auswirkt. Alles nach wie vor topp, nur die Herzlichkeit hat etwas gelitten, und auch ein klein bisschen die Küche. Dennoch eine klare Empfehlung angesichts der Lage und der Ausstattung. Eher teuer.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
großes und stilvolles Zimmer; wenn zu viert genutzt: besser Stockbetten als Ausziehcouch (es gibt beide Varianten), denn sonst ist der zweite Schlafbereich arg klein
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
hochklassige Küche mit viel Auswahl; nach jüngstem Besitzerwechsel ein paar kleine Abstriche gegenüber früher in Hinblick auf Kreativität & Qualität
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
sehr freundliches Personal im Restaurant; nach jüngstem Besitzerwechsel an der Rezeption freundlich-professionell und Kommunikation teilweise nur auf Italienisch bzw. Englisch möglich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
sowohl Außenpool als auch Hallenbad mit vielen Liegen
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Bio-Sauna
abwechslungsreicher Sauna-Bereich
Beliebte Sportarten
- Wandern
einen Fitnessraum gibt es hier nicht, die Berge sind dafür ja direkt vor der Haustür!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 184 |
Dear Guest, thank you very much for taking the time to share your experience at the Artnatur Dolomites Hotel & Spa ****. We are happy to hear that, despite the recent change of ownership, you still found our Hotel’s standards to be high and that you were able to appreciate once again our location and the design of the property. We understand that with a change of ownership, there may be some adjustments, as it is natural for a new management to introduce changes to personalize and enhance the Guest experience. However, we are sorry to hear that our gastronomic offerings did not fully meet your expectations, despite the wide variety of options and the freshness of the ingredients we use daily. We hope that, nonetheless, you had a pleasant stay. Your feedback is very valuable to us, and we will certainly take your comments into account. We look forward to welcoming you back in the future. Best regards, The Management