Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Klasse Hotel mit super Service. Jederzeit wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super gepflegtes Hotel und toll eingerichtet. Personal total freundlich, egal wer. Die meisten sprechen sogar deutsch und englisch. Hotelanlage sauber und wunderschön angerichtet


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klasse Matratzen. Nicht durchgelegen. Großzügiges Zimmer. Minibar ist im All inklusive mit dabei und wird täglich aufgefüllt. Zimmer werden täglich geputzt. Es gibt sogar eine Kaffeemaschine und kleine Snacks.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen jeden Tag super lecker und abwechslungsreich. Wir waren 2 Wochen da. A la Cart Restaurants dürfen so oft wie man möchte besucht werden. Es ist für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksames Personal. Teller werden sofort abgeräumt und Getränke nachgefüllt. Alle waren super freundlich. Ein besonderes Lob gilt an Furkan, Umut, Ali, Baris und Mustafa das Team von der Blue Pool-Bar. Klasse, macht weiter so :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde. Transfer hat ohne Probleme geklappt. Fahrer war super freundlich. Hotel liegt direkt am Meer mit eigenem Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure nicht aufdringlich und sehr nett. Es gab täglich über den ganzen Tag Programm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janina, im Namen des gesamten Personals bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Hotel, danke für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen rundum schönen Urlaub bereiten konnten und Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden waren. Ihre Rückmeldung motiviert uns weiterhin unser Bestes für unsere Gaeste zu geben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal im Arum Barut Collection Hotel bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA General Manager

    Offizielle Hotel Homepage