Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janis Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Nach Zwangspause immer noch unsere erste Wahl!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Besuchen das Hotel seit Jahren, und konnten nun nach fast zwei Jahren wieder vor Ort sein. Das Hotel überzeugt, wie schon in der Vergangenheit, besonders durch seine Leistungen in Gastronomie und Service!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Standardzimmer mit Meerblick. Zunächst einmal muss man sagen, dass es in den Zimmern generell an nichts fehlt. (reichlich bestückte Minibar, sehr gute und bequeme Betten, Wasserkocher und Kaffeeauswahl). Allerdings würde irgendwann mal eine Renovierung bzw Modernisierung den Standardzimmern gut zu Gesicht stehen. Da wir in der Vergangenheit auch schon einmal das moderne Design der Premiumsuiten genießen durften, würden wir uns dieses Design auch für alle anderen Zimmer wünschen. Aber es ist natürlich auch verständlich wenn solche Renovierungen in der aktuellen Situation nicht so schnell und einfach umgesetzt werden können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Coronabedingt gibt es keine Selbstbedienung am Buffet. Dies war auch für uns zunächst gewöhnungsbedürtig, aber sicherlich in der aktuellen Situation sinnvoll. Die Qualität und Quantität der Speisen am Buffet ist wirklich sehr, sehr gut und auch kam es während unserer Reisezeit (trotz sehr guter Belegung) nicht zu nennenswerten Wartezeiten da ausreichend Sevicepersonal am Buffet eingeplant war. Wir würden uns jedoch Wünschen, dass die Maskenpflicht bei den Gästen konsequenter kontrolliert und umgesetzt wird. Auch haben wir wieder die a la carte Restaurants besucht. Hier sind Petunya und Akasya ganz klar unsere Favoriten. Kurzes Wort zu der Getränkeauswahl : Top! Bin mir fast sicher, dass hier so manche Bar in Deutschland nicht mit der Auswahl mithalten kann, welche im Arum geboten wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier kann man nur die volle Punktzahl vergeben. Wir waren in der Vergangenheit schon in vielen Hotels in der Türkei aber seit ca 8 Jahren nur noch im Arum. Und der Hauptgrund hierfür ist der überragende Service der gesamten Mitarbeiter! Auch ist positiv hervorzuheben, dass die meisten Mitarbeiter im Service bereits über Jahre im Hotel arbeiten. Auch wenn man in diesem Jahr feststellen konnte, dass sich einiges nach der Krise erst wieder einspielen musste, so gibt es hier doch keinen Grund für uns etwas zu kritisieren, da man merken konnte, dass jeder Mitarbeiter sein Bestes gegeben hat. Ein spezieller Dank von unserer Seite an den lieben Gazi, der uns jeden Abend vor dem Essen in der Lobbybar mit Cocktailkreationen verwöhnt hat!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral, ziemlich genau zwischen Kumkoy und Side, so dass man beide Orte bequem zu Fuss (ca 30min) oder per Taxi oder Dolmus erreichen kann. Auch in unmittelbarer Hotelnähe befinden sich zahlreiche Shoppongmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janis Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maren, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie uns erneut das Vertrauen geschenkt und Ihren Urlaub im Arum Barut Collection verbracht haben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr, denn nur so wissen wir, an welchen Stellen Optimierungsbedarf besteht. Das gesamte Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch im Arum Barut Collection. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen NAMIK AYDIN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage