Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 3 Wochen • Strand
Sehr empfehlenswert :-)......Barut immer wieder !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, empfehlenswertes Hotel auf hohem Niveau bzgl. der gesamten Anlage (Garten, Gastronomie und Personal).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Welche Zimmerlage man bucht bzw. bevorzugt ist individuell abhängig. Wir hatten im Haupthaus DZ mit Meerblick, also Südseite, im März/April war der Windschatten auf dem Balkon schon angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gepflegtes Restaurants mit Top-Buffetangeboten. Schon der Gang um die zahlreichen Buffets ist ein Augenschmaus. Ala Cart Restaurants sollen auch empfehlenswert sein. Sehr nettes Personal im Restaurant und Pool- und Strandbarbereich. Sehr zu würdigen ist auch das höhergelegene Bonsairestaurant am Strand. Topsicht über die Sidebucht und sehr gutes Speiseangebot ( Barsch :-) !!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit von Antalya ca. 60min....kein Problem Durch die direkte Strandlage und auch die vorliegende Promenade (nach Osten ist Side ,ca. 3km, nach Westen endlose Strandwege) kann keine Langeweile aufkommen. Mit öffentlichen Verkehrsmittel (sehr billig) viel Sehenswertes erreichbar (z.B. Manavgat, 11 TL)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr angenehme Softanimation. Besonders gute Betreuung durch Sait und Zarina :-) Allabendliche Showtime, Lifemusic , Bauchtanz, Magic, nicht schlecht. Hat uns aber im Barut Hemera im vergangenen Dez./Jan. besser gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Prioriät, daher freuen wir uns sehr, dass Sie einen schönen, zufriedenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen auf ein erneutes Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA General Manager

    Offizielle Hotel Homepage