Alle Bewertungen anzeigen
Josef (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Hellhörig, schlechte Serviceleistung
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr hellhörige Zimmer, besonders aus dem Speisesaal hoher Lärmpegel durch Gruppen vernehmbar. Entspannung und Schlaf bis weit nach Mitternacht nicht möglich! Zimmer werden nicht gründlich gereinigt, Handtücher werden trotz Aufforderung nicht gewechselt. Keine serviceorientierte Einstellung der Gastgeber


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Josef! Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Bedauerlicherweise waren Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden. Wir haben mittlerweile mit unseren beiden Zimmermädchen ein klärendes Gespräch geführt und Ihre Reklamationen vorgebracht. Diese können sich zwar die Beschwerden nicht erklären, versuchen jedoch in Zukunft noch genauer auf die Details zu achten. Bezüglich des von Ihnen erwähnten Lärmpegels möchten wir jedoch daran erinnern, dass Sie genau zum Zeitpunkt der Ski-Weltmeisterschaft (beruflich) in Schladming waren und damit zu einer Zeit des absoluten Ausnahmezustandes. Gerade als Partnerhotel der alpinen Skiweltmeisterschaften 2013 war unser Haus vermutlich eines der ruhigsten und, im Vergleich mit den großen Hotels auch sicher eines der gemütlichsten. Aufgrund dieser Umstände eine derart schlechte Bewertung abzugeben, relativiert sich Gott sei Dank im Gegensatz zu den vielen, außerordentlich guten Bewertungen, die auf diesem Portal zu finden sind. Die Bewertung eines Hotels sollte auf keinen Fall aufgrund persönlicher Emotionen sondern rein sachlich und wirklich fair durchgeführt werden, um nicht ein Haus fälschlicherweise und ungerechterweise in ein schlechtes Licht zu rücken. In jedem Fall wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute und liebe Grüße Ihr arx Genusshotel