- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr hellhörige Zimmer, besonders aus dem Speisesaal hoher Lärmpegel durch Gruppen vernehmbar. Entspannung und Schlaf bis weit nach Mitternacht nicht möglich! Zimmer werden nicht gründlich gereinigt, Handtücher werden trotz Aufforderung nicht gewechselt. Keine serviceorientierte Einstellung der Gastgeber
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Josef! Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Bedauerlicherweise waren Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden. Wir haben mittlerweile mit unseren beiden Zimmermädchen ein klärendes Gespräch geführt und Ihre Reklamationen vorgebracht. Diese können sich zwar die Beschwerden nicht erklären, versuchen jedoch in Zukunft noch genauer auf die Details zu achten. Bezüglich des von Ihnen erwähnten Lärmpegels möchten wir jedoch daran erinnern, dass Sie genau zum Zeitpunkt der Ski-Weltmeisterschaft (beruflich) in Schladming waren und damit zu einer Zeit des absoluten Ausnahmezustandes. Gerade als Partnerhotel der alpinen Skiweltmeisterschaften 2013 war unser Haus vermutlich eines der ruhigsten und, im Vergleich mit den großen Hotels auch sicher eines der gemütlichsten. Aufgrund dieser Umstände eine derart schlechte Bewertung abzugeben, relativiert sich Gott sei Dank im Gegensatz zu den vielen, außerordentlich guten Bewertungen, die auf diesem Portal zu finden sind. Die Bewertung eines Hotels sollte auf keinen Fall aufgrund persönlicher Emotionen sondern rein sachlich und wirklich fair durchgeführt werden, um nicht ein Haus fälschlicherweise und ungerechterweise in ein schlechtes Licht zu rücken. In jedem Fall wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute und liebe Grüße Ihr arx Genusshotel