- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wie bereits mehrmals von anderen Besuchern erwähnt: 1) Eine Frechheit für den Preis auch noch fürs Parken zahlen zu müssen (8€/Tag) 2)Unterschied zwischen Standard und Comfort Doppelzimmer besteht offenbar darin, dass man im Comfortzimmer nicht auf die hässliche betonierte Garage schauen muss 3) Inakzeptales Preis-Leistungs-Verhältnis: viel zu teuer, Zimmer abgewohnt, schmutziger Teppichboden, Flur/Gang schmutzig, nicht ausgewechselte/nicht funktionierende Beleuchtungskörper 3) Frühstück: lieblos und wenig Vielfalt, ewig Anstehen für einen Kaffee trotz 2 Kaffeemaschinen, Wurst/Fisch nicht frisch, leere Teller nicht nachgefüllt 4) Abendessen: vorerst muss man erwähnen dass dies definitiv keinen 4 Sternen entspricht!!!! Viel zu laut im Restaurant ( zu viele Leute, zu viele Kinder), Personal überfordert und unaufmerksam (vergessen nächsten Gang zu bringen), Geschmacklich absolut durchschnittlich, Tische viel zu nah aneinander, in Summe absolut fehlende Exklusivität!!!! 5) Spa: Spa?? Eher öffentliches Bad! keine freien Liegen!!!! Flair der 70er Jahre, sehr laut durch Kindergeschrei, hat absolut kein „Asia-Flair“ 6) Fitnessstudio: Gerissener Kabelzug einfach mit Knoten provisorisch versorgt - Verletzungsgefahr in Kauf genommen! 7) Publikum des Hotels: Träger von Kurzarmhemden im Winter mit Sandalen, leider zu viele Familien, Abendessen mit Hausschlapfen oder Kaputzenpullover Fazit: Wenn man Wert auf Gehobenes /Stil legt und andere 4 und 5 Sterne Hotels in Österreich besucht hat, absolut enttäuschende Erfahrung und keinen Cent wert!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Unknown |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte(r) Frau / Herr Unbekannt, Danke das Sie unser Haus für Ihren Leoben Aufenthalt gewählt haben und sich die Zeit genommen haben hier auf dem HolidayCheck Portal zu posten. Es tut uns sehr leid das wir offensichtlich Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten und erlauben uns ebenfalls folgende ausführliche Stellungnahme. 1) Die gesamten Parkflächen, Garage, die hässlichen Parkdecks und Freiflächen stehen im Besitz unter Verwaltung der Stadtgemeinde und werden nicht vom Hotel betrieben. Darauf, und das diese kostenpflichtig sind, weisen wir seit Bestehen das Hauses, nun im 12. Vollbetriebsjahr, korrekterweise hin und informieren unsere Gäste auf der Homepage und auch vorab auf den Buchungsbestätigungen. 2)Sehr viele unserer geschätzten Gäste bevorzugen die Annehmlichkeit der absoluten Ruhelage der Konzertzimmer in einem Stadthotel. 3) Wir alle arbeiten sehr hart daran unser 12 Jahre altes Haus in gutem Zustand und Schuss zu halten. Seit Jahren tauschen wir die Teppiche in den Gästezimmern in Parkett Böden um, dieses Projekt sollte mit Ende 2020 abgeschlossen sein. Alle 3 Stockwerke wurden erst kürzlich komplett ausgemalt, die Teppiche in den Stockwerken komplett erneuert. Von den 172 Leuchtmittel in den Stockwerken haben nach Überprüfung 2 Lampen nicht geleuchtet . Kurze Info an der Rezeption reicht, wir tauschen sofort wen wir es übersehen haben, unsere Technik ist ebenfalls bis spät abends im Haus. 4) Es tut uns sehr leid das wir Sie mit unserem Falkensteiner Frühstück und der Kulinarischen Leistung nicht beeindruckt haben. Korrekt, auch Kinder sind bei uns herzlich willkommen. 5) Das Falkensteiner Hotel und das Asia Spa Leoben sind 2 eigenständige Betriebe. Unsere Gäste haben freien Zutritt zur Wasser und Saunawelt, eine Liegengarantie ist nicht inbegriffen. 6) Kabelzug im Fitnessraum: Dieser wurde von einem Ihrer Vorbenutzer mit einem Isolierbandstreifen markiert, um zu wissen wo die persönliche Messlatte liegt. War sehr leicht bei näherer Betrachtung zu sehen und zu entfernen. 7) Wir haben keinen Dresscode im Restaurant, was spricht bitte gegen eine Kurzarmhemd und einen Kapuzenpullover? Wir sind nicht das Ritz mit Krawattenpflicht bei allem Respekt. Ich persönlich finde es sehr schade das Sie bei aller Kritik und der gewählten Überschrift kein einziges freundliches Wort verlieren. Die Mitarbeiter/innen welche an 7 Tagen die Woche für die Gäste im Haus hart arbeiten, hätten sich sicher darüber gefreut. Ihnen alles Gute und danke das Sie bei uns zu Gast gewesen sind. Beste Grüsse und Glück Auf aus Leoben. Wolfgang I.Tesch, Hotel Direktor & Team Falkensteiner Leoben