Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr enttäuschendes Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie bereits mehrmals von anderen Besuchern erwähnt: 1) Eine Frechheit für den Preis auch noch fürs Parken zahlen zu müssen, obwohl man Hotelgast ist. (5€/Tag) Da wir nur 1 Nacht in dem Hotel verbracht haben, war das ja akzeptabel. Sollte man jedoch 1 Woche dort verbringen, ist das einfach nur eine Abzocke, da man so schon genug zahlt! 2) Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gerechtfertigt und unakzeptabel. 3) Service: schlechtester Service den ich je erlebt habe. Wenn man um 19:00 Uhr Abendessen geht und bis 20:00 Uhr auf den 1. Gang wartet, obwohl andere Gäste teilweise schon beim 2. und 3. Gang waren und nach uns erschienen sind, finde ich das eine bodenlose Frechheit und einfach nur unaufmerksam vom Servicepersonal! Nach der 1. Anmerkung, wann wir endlich unser Essen bekommen würden, vergingen dann weitere 15 Minuten. Sowas erwarte ich mir vielleicht in einem 2 Sterne Hotel aber nicht in einem Falkensteiner Hotel. Die Kellner sind sehr unaufmerksam und überfordert herumgeirrt, komplettes Team planlos und inkompetent. (sollte man vielleicht besser timen oder anders einteilen wenn man mit so vielen Gästen überfordert ist und nur 3 Kellner zu Verfügung hat!!) Außerdem ist man umgeben von einer Geräuschkulisse, in Summe absolut fehlende Exklusivität! In Summe 3h beim Abendessen zu verbringen, wo man zu 90% nur aufs Essen wartet, finde ich einfach eine Frechheit. 4) Frühstück: wenn die Kellnerin nach der Bestellung fragt, und auf die Antwort "einen Orangensaft bitte" meint: "muss ich schauen ob wir noch einen haben" dann finde ich das einfach eine bodenlose Frechheit und sowas erwarte ich mir nicht in so einem Hotel, noch dazu haben wir keinen exklusiven Champagner bestellt sondern lediglich einen Orangensaft welcher um 9:00 Uhr oder vermutlich gar nicht vorhanden war. Sehr schade sowas darf eigentlich nicht vorkommen! Des Weiteren war das Frühstücksbuffet 80% leer, ohne nachgefüllt zu werden. Die Teller haben sich auf unseren Tischen gestapelt, die unaufmerksamen Kellner haben sich selbst nach dem 10. Mal vorbeirennen nicht bemüssigt gefühlt, diese wegzuräumen!! Ohne Worte einfach.... 5) Spa-Bereich: Die Hälfte des Spa-Bereichs konnte man nicht einmal nutzen, noch dazu konnte man diesen erst ab 15:00 Uhr am Anreisetag nutzen und am Abreisetag bis 10:00 Uhr. Gegen Aufzahlung von 25€!! den Spa-Bereich länger zu nutzen kam für uns absolut nicht in Frage. Man konnte ihn kaum nutzen und für dass was man bezahlt, hat der Spa-Bereich einfach sehr wenig zu bieten. Fazit: Wenn man Wert auf Gehobenes /Stil legt und andere 4 und 5 Sterne Hotels in Österreich besucht hat, absolut enttäuschende Erfahrung und keinen Cent wert! Hotel absolut nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lisa, danke das Sie unser Haus für Ihren Besuch hier in der Gösser Stadt gewählt haben und sich die Zeit genommen haben hier zu posten. Unsere gezeigte Leistung am Tag Eins nach 3 monatiger Schließung ist alles andere als perfekt gelaufen und wir können sehr gut verstehen das wir an ihren Erwartungen an uns meilenweit vorbeigeschossen haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten hier vor Ort in aller Form und haben ab Tag Zwei nach der Wiedereröffnung sukzessive am Verbessern und Optimieren der Abläufe in Küche und Service gearbeitet. Der Ablauf von Küche und Service im Haus ist wieder "normal", trotz COVID19 Vorschriften an Gast und Team. Auch das Asia Spa hat im ersten Schritt die Aussenanlage hochgefahren, gefolgt von Teilbereichen innen. Solange die Vorschriften für die Sauna Abstandsregeln derart strikt sind wird die Saunawelt nicht geöffnet. Danke an dieser Stelle für das Verständnis. Wir alle würden uns sehr freuen Sie bei einem zweiten Besuch von unserem wahren Service zu überzeugen. Danke für die Chance und das Sie bei uns zu Gast gewesen sind. Glück Auf aus Leoben und bleiben Sie gesund. Team Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben