Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Ambiente, kleine Startschwierigkeiten
5,3 / 6

Allgemein

Tolle Anlage des Hotels mit angeschlossenem Spa Für 1-2 Nächte super. Werde im Herbst nochmals fahren um mich der Weiterentwicklung zu überzeugen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Balkon, Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abends: wir haben à la carte gegessen. War super lecker, etwas teuer. Frühstück: der Eierspeisenkoch ist leider etwas unter Stress geraten durch die vielen Sonderwünsche. Sonst reichliche Auswahl und top Qualität der Speisen.


    Service
  • Gut
  • Sehr bemüht und freundlich. Gepäck kann in einem Gepäckraum deponiert werden. Zimmer sind erst ab 14 Uhr beziehbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral in Leoben gelegen, Ortszentrum gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist von einem Park umgeben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    angeschlossenes (öffentliches) Asia-Spa mit mehreren Pools und Saunagarten. Saunalandschaft. Leider war der Beauty-Bereich noch nicht eröffnet. Die Masseurin mußte von auswärts bestellt werden.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Danke das SIe bei uns zu Gast gewesen sind.