Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen wieder!
5,7 / 6

Allgemein

Sauber, heimelig, Gäste bunt gemischt - WLAN leider nicht im Zimmer, aber wer braucht WLAN beim Urlaub? 3 und A1 Empfang auf zumindest 3G Niveau - 6 Euro/Tag kostet der Parkplatz (in der Tiefgarage 8) Preis/Leistung in Leoben top!


Zimmer
  • Gut
  • Abgesehen davon, dass es sicher schwer ist, hier alle zufrieden zu stellen, vergebe ich hier ein ehrliches 5/6 - ja, es gibt Mängel - aber wie meine Frau zu sagen pflegt: Wer so genau hinsieht der stiehlt! ^^


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Keine Überraschungen - dafür bin ich schon sehr dankbar ^^ - Gutes Müsli, Fisch (Lachs/Forelle) vorhanden + Schinken und die üblichen Sachen halt - klassisches 4* Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • "Uns fehlt da die Badetasche" - Kurzen Moment bitte - 2 Min später ist sie da - was soll ich sagen? - Das Sevice ist absolut top und vorallem angemessen! Dafür schon mal Daumen hoch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Leoben ist schon ein wenig eigen - empfehlen kann ich die Maierei, die 3 Raben und natürlich das Brauhaus in Göss - da kann man nichts falsch machen. Das Shopping ist toll, selten so eine großzügige innerstädtische Mall gesehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tja, das SPA ist TOP. Noch nirgends habe ich so ein angenehmes Klima getroffen - "ich würde gerne einen Aufguss machen - ist das OK für Sie ? " Naruralmente! - Die Harmonie zwischen Stamm- und Gelegenheits- Gästen ist toll :)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, Ein herzliches Dankeschön von uns allen das Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt hier in Leoben gewählt haben. Wir haben uns sehr gefreut dass Sie herrliche, angenehme Tage hier bei uns verbracht haben und mit dem Service des Teams und den Annehmlichkeiten des Hauses sehr zufrieden gewesen sind. Ich erlaube mir an dieser Stelle Ihnen und der sehr geschätzten Online Leserschaft mitzuteilen dass wir uns Haus mit Mitte Jahr auf WLAN umstellen können, ich halte Sie alle auf dem Laufenden. Sehr geehrter Herr Markus, danke dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind und wir alle freuen uns auf ein Wiedersehen. Beste Grüsse und ein herzliches Glück Auf aus Leoben Wolfgang I.Tesch Hotel Direktor Falkensteiner Leoben & Team