- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei Ankunft im Hotel/Meerblick, werden sie vom Hotelmanager Süleyman Ceplak und Gästebetreuerin abgezockt und müssen 200 € zuzahlen damit man direkten Meerblick erhält, wenn nicht bekommen sie seitlichen Meerblick mit Straßenlärm 24 Std. rund um die Uhr und das steht in keiner Reiseausschreibung.
Angebl. Zimmer mit Meerblick entpuppte sich als seitlicher Meerblick mit 24 stündigem Straßenlärm
Wir waren jetzt das 4.mal hier, das beste Essen bisher
Das Personal sehr freundlich und nett und zuvorkommend
Privattransfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Dieter, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt diesmal nicht zufrieden waren. Natürlich ist jede Bemerkung, ob positiv oder negativ, für uns von großer Bedeutung, dies ermöglicht unsere Leistungen noch besser zu gestalten. Laut Vetrag mit Ihrem Veranstalter haben wir Ihnen das gebuchte Zimmer gegeben, dies wurde durch den Reiseleiter festgestellt. Es ist unsere Verpflichtung, keinem Gast gegenüber unfair zu sein. Das ASKA Just in Beach ist Ihr “Zuhause” als unser und wir warten in Ihr “Zuhause” auf Sie. Viele Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com