- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als wir ankamen waren wir erstmal von dem Zustand und der Sauberkeit des Zimmers im Nebengebäude geschockt. Die Möbel sind doch ziemlich abgewohnt. Auf den Nachttischen klebten noch die Restbestände der Gläser von den Gästen die vor uns das Zimmer bewohnt hatten. Bei der Klimaanlage fehlen die Klappen. Nun gut, wir sind dann sofort zur Rezeption und es wurden die Nachttische und Boden gereinigt. Ansonsten müssen wir das Hotel wirklich loben. Das gesamte Personal ist wirklich nett und zuvorkommend. Das Essen ist super Klasse. Die Lage direkt am Strand ist super schön. Ich denke / hoffe, dass man sich um eine Renovierung der Zimmer im Nebengebäude bestimmt kümmern wird. Leider liegt das Hotel für uns am falschen Ort. Da ich zu Fuß leider nicht so gut drauf bin , aber das abendliche bummeln liebe, ist Avsallar nicht der richtige Ort für uns. Obwohl ich die Allee wirklich gemütlich finde. Das ist für uns ein Grund nicht mehr nach Avsallar zu reisen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Als wir ankamen waren wir erstmal von dem Zustand und der Sauberkeit des Zimmers im Nebengebäude geschockt. Die Möbel sind doch ziemlich abgewohnt. Auf den Nachttischen klebten noch die Restbestände der Gläser von den Gästen die vor uns das Zimmer bewohnt hatten. Bei der Klimaanlage fehlen die Klappen. Nun gut, wir sind dann sofort zur Rezeption und es wurden die Nachttische und Boden gereinigt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Die Getränke sind Türkei-üblich.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war immer freundlich. Um Beschwerden würde sich zügig gekümmert
Transfer Zeit etwas über eine Stunde. Die Lage direkt am Strand ist super. Zum Ortszentrum sind es ca 1,5 Kilometer. Nach Alanya sind es ca 22 Kilometer. Nach Manavgat kommt man in ca 45 Minuten mit dem Dolmusch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Marion, wir bedanken uns für Ihr Feedback und für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben und einige Punkte Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie wieder als unsere Gäste willkommen zu heißen. Viele Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com PS. Naechstes Jahr ist eine Renovierung im Nebengebaeude geplant.