Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anni (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Strand
Würde ich persönlich kein weiteres Mal buchen!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen. Das spiegelt sich in den Zimmern auch wieder. Die Plastikliegen am Strand sind zum größten Teil schon angebrochen. Ich persönlich würde es nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hatte eigentlich ein Zimmer im Nebengebäude gebucht und bekam kurzfristig ein Zimmer im Hauptgebäude mit Blick aufs Meer (was sehr schön war). Die Balkontüren sind leider nicht wirklich dicht, somit hat man Abends und auch morgens die Animation sehr laut wahrgenommen. Während meines Aufenthalts wurde der Pool, der sich unter meinem Zimmer befand, von den Fliesen befreit und das störte wirklich sehr, auch während man am Strand gelegen hat. Das Hotel und somit auch die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant war immer sehr gut besucht. Was mir persönlich aufgefallen ist und für mich leider auch negativ, das der Aufschnitt beim Frühstück immer so dunkle/trockene Ränder hatte. Abends habe ich meist draussen gegessen. Das Essen war soweit gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider ist das Hotel sehr weit vom Flughafen entfernt und auch der Straßenlärm war nicht zu überhören.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht beurteilen, da ich keine in Anspruch genommen habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Anni, wir bedanken uns für Ihr Feedback und für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben und einige Punkte Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie wieder als unsere Gäste willkommen zu heißen. Viele Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com