Wer Ü60 ist, Ruhe sucht, keine Kinder vor Ort sein sollen und täglich das gleiche Essen haben möchte, ist hier richtig. Das Hotel lebt seine deitschen Stammgästen. Dies wird oft klar.
Wir hatten ein Zimner im Nebengebäude (C-Haus), dh. man musste unterhalb der Schnellstrasse, die auch nachts schon laut ist, rübergehen. Oberhalb ist kein Überqueren möglich. Die Häuser sind durch einen Tunnel (1min. Fußweg) getrennt. Ich weiss nicht, wie manche auf die Zeitangaben in den anderen Bewertungen kommen, aber es war tatsächlich nur ein kurzer Weg. Die Putzfee macht eine sehr gute Arbeit. Die Zimmer sind wirklich alt, überall wurden kleine Renovierubgsarbeiten laienhaft verrichtet. Die Duscharmatur wackelt extrem, so dass man Angst hat, diese zu benutzen. Kacheln bröckelten, Abfluss stank zum Himmel. Hier müsste tatsächlich mal Geld für Renovierungen und Sanierungen in die Hand genomnen werden.
Da ich schon des Öfteren in 4*Hotels in der Türkeo unterwegs war, kann ich sagen, dass das Essen nicht gut ist. Eine Auswahl am Frühstücksbüffet, wie man es sonst kennt, zB mit unterschiedlichen Wurstsorten,gab es nicht. Imner zwei gleiche Sorten. Schade, ABER, da das Haus wirklich viele deutsche Stammgäste hat, ist wahrscheinlich Angebot und Nachfrage hier nicht in Gebrauch. Für mich war es einfach keine 4,5-Sterne wert, mittelklasse. Mehr nicht. Die Auswahl der (lau)warmen Speisen war ok, schade, dass es nicht heiß genießbar war, ABER auch hier wieder. Es ist ein Rentnerhotel, vll. isst man in dem Alter nicht mehr so heiß 🤣 Desserts gab es auch, alle, wirklich alle, viel zu süß, kenne ich auch anders von neinen vorherigen Hotels.
Alle, aber wirklich alle waren freundlich, nett und hilfsbereit. Natürlich war der ein oder Andere noch zügiger, wenn es Trinkgeld gab.
Man muss sich im Klaren sein, dass das Hotel schon weit weg vom Flughafen Antalya weg ist. Wir sind 2,5 Std. gefahren und der Busfahrer hat "mal eben" einen Stop an einem Kiosk/Cafè gemacht, um eine zu rauchen. Der einzige Grund war, den Neuankömmlingen Geld für überteuerte Getränke etc. aus der Tasche zu ziehen (waren mit Rocket Türkiye -SPICA Travel hier), aber da kann das Hotel nix für....nach 10min. Weiterfahrt waren wir dann an unserem Hotel...fand ich schon frech... In der unmittelbaren Umgebung (man geht rechts an der Hauptstrasse entlang, es ist ein Fußgängerweg) sind genügend Shoppingbasare. Der Fußweg lt. google maps ca. 18min. Wir sind 8min. gemütlich gelaufen. Wie man den Fußweg berechnet, ist mir ein Rätsel... Ein extra Ausflug nach Antalya lohnt nicht, dort sind die Preise viel höher als an dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Furchtbar für jemand, der aktiv ist. Warum das Animation heißt, verstehe ich nicht. In einer Woche wurden wir nicht einmal aktiv angesprochen, ob wir etwas mitmachen wollen. Wir mussten selbst die Animation ansprechen. Die Durchführung war so, wie es das Publikum wollte, laaaaangsaaaaam und alt. Die Abendanimation war ein Witz. Es gibt wohl ein Amphitheater, was aber nicht genutzt wird. Wahrscheinlich weil die Gäste sich hierfür bewegen müssten, ein paar Schritte zu gehen. Man sitzt an der Poolbar auf Plastikstühlen, die bereits alle schon lange "reserviert" sind. Frech! (Man erkennt die Gäste an ihrem Verhalten und dem orangefarbenden Bändchen). Wenn man fragt, ob ein Stuhl ggfs frei wäre, hieß es nein und die ganze Zeit waren entweder Füße drauf belegt oder Taschen. Schlechte Manieren Ganz schlimm: ANGEBLICH darf man keine Liegen reservieren. Es gab beim check in extra einen Zettel hierfür. Um 7h (!) waren die Liegen am Strand in den ersten beiden Reihen allesamt belegt. Die Gäste kamen teilweise erst mittags (!) zu ihrer Liege. Wer Trinkgekd gegeben hat, darf dann auch mal mittags kommen...lachhaft So etwas darf in einer Hotelkette nicht passieren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christiane |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 17 |
Liebe Frau Christiane, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Natürlich werden wir uns die von Ihnen angegebenen Punkte zu Herzen nehmen und uns umgehend um Verbesserungen bemühen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viele Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com


