- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sieht nach Außen hin sehr sehr schön aus, aber nach innen hin kann man wortwörtlich sagen, daß es pfui ist. Wir kamen morgens früh an und wurden als aller erstes auf Englisch angesprochen, obwohl wir ausdrücklich gesagt haben, daß wir nur deutsch können. Wäre mein Sohn nicht mit vor Ort gewesen hätten, wir erstmal dort gestanden. Das zum Thema daß sie auch deutsch können. Am Ende gab es dann tatsächlich jemanden dort der Deutsch konnte neben dem Reiseleiter. Nach dem Frühstück haben wir zur positiven Überraschung unser Zimmer schon bekommen. Die positive Überraschung legte sich aber dann umgehend, als wir das Zimmer betreten haben. Das Zimmer und die dazugehörige Putzfrau die für uns zuständig war, waren leider eine Katastrophe. Das Zimmer war überhaupt nicht geputzt. Staub lag überall rum. Krümmel waren auf dem Boden verteilt. Die Putzfrau machte umgehend das ganze Sauber und wir dachten danach das jetzt der Urlaub starten könnte, aber da wurden wir in unserer ersten Urlaubswoche eines besseren belehrt. Jeden weiteren Tag hatten wir eine neue Überraschung. Von schmutziger Bettwäsche, über zu wenig Handtücher, die Minibar wurde auch unregelmäßig befüllt, Kissen waren wiederum dann nicht bezogen. Selbst ner Bettdecke mussten wir fast ner Woche nachlaufen, weil nur ein Laken als Bettdecke dienen musste. Ein ziemliches Unding. Erst nachdem wir uns beim Reiseleiter beschwert haben und auch klar gemacht haben, daß bei der nächsten Sache in unserem Zimmer mit der Hotelleitung sprechen möchten, hat sich das ganze in der zweiten Woche sehr gebessert. Zum Thema Essen selbst gibt es nicht viel zu meckern. Satt wird hier jeder, nur leider sehr oft nur mit lauwarmen, eher kaltem essen. Der Service in der Gastronomie ist leider eher sehr schwach, weil das Personal einfach viel zu überfordert ist, mit der Anzahl der Gäste. Kurios war, daß man im ganzen Restaurant keine Tische zusammenstellen durfte und das man auch keine Tische reservieren darf, weil das Hotel Management das nicht wünscht. Kannte ich bisher so nicht. Der Strand war sehr sehr ordentlich und auch gut sauber gehalten. Das war auch das positivste an unserem Urlaub. Also ich kann mit meinem Gewissen dieses Hotel nicht weiterempfehlen, da die Zimmer und auch das Hotel von innen ziemlich veraltet sind. Nach Außen hin hui, aber nach innen leider eindeutig pfui.
Absolute Katastrophe das Zimmer. Die Sauberkeit lässt in vielen Fällen maximal zu wünschen. Die Zimmer sind auch komplett veraltet. Viele Miturlauber konnten uns das in Gesprächen leider bestätigen.
Die Gastronomie war nur OK. Der Service war dort auch nur OK. Das Essen war leider oft einfach nur noch kalt, was ziemlich schade ist, weil es gutes Essen gab, aber leider eben oft nur kalt oder nur noch marginal gewärmt.
Der Service war nicht wirklich gästeorientiert. Oft musste man diversen Sachen öfters hinterherlaufen.
Das Ambiente ist sehr gut. Schön viel Natur. Nach Außen hin ein wirklich schönes Hotel. Der Strand war auch sehr ordentlich und schön gehalten. Der Poolbereich wurde jeden Abend komplett nass gesäubert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, aber man hatte auch nicht wirklich gemerkt dass die Animation, bewusst Freizeit Angebote beworben hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Irene, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Aqua world Belek Hotel mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und nutzen sie als wertvolles Werkzeug, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen nicht vollkommen zufrieden waren. Ihr Kommentar zur Notwendigkeit von Renovierungen wird ebenfalls aufmerksam zur Kenntnis genommen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Einrichtungen zu verbessern, um unseren Gästen ein angenehmes und zeitgemäßes Erlebnis zu bieten. Zudem möchten wir noch hinzufügen dass das Personal an der Rezeption und beim Guest Service auch der deutschen Sprache mächtig ist. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen,