- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine schöne, sehr gepflegte Clubanlage in dem man sich einfach wohlfühlen muss. Sowohl für Singles, Paare als auch Familien mit Kindern absolut geeignet. Für jeden ist ausreichend Programm geboten. Kleine Mängel gibt es überall. Allerdings ist das "Jammern auf hohem Niveau". Mehr dazu in den einzelnen Kategorien.
Wir hatten ein Village Zimmer und ich war angenehm überrascht. Das Zimmer war in einem ordentlichen Zustand und wurde m.E. erst renoviert. Wir waren Im Gebäudeteil 21 untergebracht und hatten trotzdem relativ kurze Wege zum Zentrum und ganz kurze Wege zur Rezeption und Guest Relation. Nachts war absolute Ruhe und kein Lärm aus dem Club oder Nachbaranlagen zu vernehmen.
Grundsätzlich gibt es nichts am Essen auszusetzen. Alle Speisen waren gut zubereitet und für jeden Geschmack etwas dabei. Etwas störend war die Tatsache, dass im Hauptrestaurant Abends teilweise Tische für (Stamm-) Gäste freigehalten wurden. Dort standen schon gefüllte Gläser, jedoch kamen die Gäste erst weit später. Nachdem die besagten Gäste ihren Platz eingenommen hatten, wurden die gefüllten Gläser wieder abgeräumt. Finde ich persönlich unschön und nicht korrekt. Somit hatte man kaum die Chance im Hauptrestaurant einen ruhigen Tisch zu finden, da Abends der Andrang und das Gewimmel groß ist. Wen das nicht stört ok - mich hat es gestört. Deshalb haben wir auch alle Spezialitätenrestaurants besucht. Dort herrscht eine entspannte(re) Atmosphäre und man kann sein Abendessen mehr genießen. Der Kritik einer vorherigen (sehr negativen) Bewertung zu den Spezialitätenrestaurants kann ich mich nicht anschließen. Ich wurde dort immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient und die Essen waren durchweg gut bis sehr gut. Ich kann auch nicht erwarten, dass jeder Kellner deutsch spricht. Die Verständigung hat trotzdem immer gut funktioniert. Einen eher negativen Punkt möchte ich noch erwähnen. Ich habe Magic Life Clubs bereits vor ca. 15 Jahren besucht. ML hat sich damals dadurch abgehoben, dass All-In auch wirklich All-In war. Leider hat sich dieses Konzept offensichtlich im Laufe der Zeit etwas verändert. Cocktails kosten (teilweise) extra. Auch am Eis-Stand am Eingang der Su Bar wurde Geld verlangt. Das finde ich schade.
Der Service ist generell sehr gut. Überall sind hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter zu finden, die immer die Wünsche der Gäste versuchen zu erfüllen. Die Zimmerreinigung war auch einwandfrei.
Die Anfahrt aus Antalya beträgt ca. 30 - 40 Minuten. Belek (Shoppingcenter) ist in 5 Min mit dem Taxi (5 EUR pro Fahrt) zu erreichen. Dolmus Busse fahren wohl auch, die habe ich aber nicht genutzt. Wer sich gerne bewegt, kann diesen Weg auch zu Fuß gehen. (ich schätze in ca. 20 - 25 Min) Die Anlage ist in einem top gepflegten Zustand. Der Strand ist weitläufig und man kann problemlos ins Meer gehen. Kleinere Kieselsteinchen am Anfang stören kaum. Am Hauptpool ist immer was los. Wer es ruhiger möchte, kann auf das Relax- und/oder Familienpool ausweichen. Die Reservierung von Liegen ist auch in diesem Hotel ein Problem. Dem ist aber eben nur schwer beizukommen. Trotzdem sind ausreichend Liegen vorhanden und man findet immer seinen Platz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote sind weitreichend und es ist für jeden was dabei. Wer will, kann sich den ganzen Tag beschäftigen. Wer weniger will, der macht halt weniger oder gestaltet sich seinen Tag selbst. Das Animationsteam ist präsent, aber nicht aufdringlich. Sehr positiv ! Insbesondere möchte ich "Kivi" lobend erwähnen, der immer tolle Shuffleboard Events durchgeführt hat und der Spaßfaktor dabei sehr hoch war. Nur zu empfehlen ! Vom Fitnessraum hätte ich mir etwas mehr erwartet. Zumindest sieht er nicht einladend aus, da im Inneren eines Hillsgebäude untergebracht. Sehr dunkel, kein Ausblick... da hab ich schon Besseres erlebt. Zumindest haben die Geräte funktioniert, die ich genutzt habe und es ist auch meist ein Ansprechpartner im Fitnessraum anwesend. Das ist auch nicht überall selbstverständlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Joe, Wir möchten uns für Ihre positive Bewertung, die Sie für TUI MAGIC LIFE Waterworld abgegeben haben, herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüssen, um Sie nochmals verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen İsmail Karslıoğlu General Manager TUI MAGIC LIFE Waterworld