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Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Hotelanlage nach außen 5-Sterne - Essen 3-Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage sehr schön. Am Meer braucht man Badeschuhe. Strand weitläufig und schön. Essen war leider nicht gut - weder in Auswahl noch in Qualität.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein Upgrade mit direktem Meerblick und eigenem Pool. Zimmer war immer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hat max. 3-Sterne-Niveau. Sehr schlechte Fleischqualität und wenig Auswahl. Mitarbeiter an den Theken sehr unfreundlich.


    Service
  • Eher gut
  • Hassan an der Pool-Bat war spitze und Konstantina an der Strandbar hatte immer ein Lächeln übrig. George von der Rezeption war immer sehr hilfsbereit und hatte sehr gute Tips zur Umgebung und gute Restaurantempfehlungen. Die Dame der Guest-Relation ist extrem unsympathisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eher abgelegen und ruhig. Nächster Ort Kolymbia ist zu Fuß erreichbar. Dort gibt es schöne Bar’s und Shoppingmöglichkeiten. Wenn man Erholung braucht, ist man hier gut aufgehoben. Am Strand gibt es keinerlei WC‘s.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation fand nicht wie in der Hotelbeschreibung statt. Weder Beachvolleyball noch Tanzkurse wurden angeboten. Nur 2 Mitarbeiter als Animationsteam. Viel zu wenig für die Größe dieses Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu bewerten! Es tut uns leid, dass unsere Speisen, sowie ein Teil unseres Personals, Sie nicht zufrieden stellen konnte. Ihre Anregungen und Kritikpunkte haben wir gelesen und werden Ihre Eindrücke mit den dementsprechenden Abteilungen bis ins Detail besprechen. Es ist schade, dass Sie nicht die Zeit gefunden haben mit uns persönlich über Ihre Wünsche zu sprechen, da unser Personal stets ein offenes Ohr für die Bedürfnisse unserer Gäste hat. Zu jenen genannten Punkten möchten wie einige Dinge hinzufügen: All unsere Gerichte werden stets mit frischen, lokal gekauften, Zutaten zubereitet. Auch möchten wir erwähnen, dass Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bei uns groß geschrieben wird und unser Personal viele, sehr gute Resonanzen erhalten hat. Sowohl per Bewertungen, als auch in direktem Kontakt mit den Gästen. Wir möchten Sie wissen lassen, dass unsere Animation an unser Entspannungshotel angepasst ist, somit haben wir hier in unserem Sentido Asterias eine Soft-Animation, die dem Sentido Konzept entspricht. Jegliche Aktivitäten, die auf unseren Infoboards ausgestellt sind, finden zu den angegebenen Zeit statt. Gäste werden, vor jeder Aktivität, stets eingeladen daran teilzunehmen. Auch möchten wir Sie darüber informieren, dass wir unsere Tanzkurse nur zu bestimmten Zeiträumen in der Hoch-Saison anbieten, diese Information finden Sie auch auf unserer Website. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, Sie in der nächsten Saison erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Rhodos, Ihr Sentido Asterias Beach Resort Management Team