Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Kellner arbeiten nur mit Trinkgeld. Kein 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine 5Sterne. Hotel sauber,Strand nicht schön, Grosse Steine und viel dreck am Strand. Unbequeme Liegen. Für Kinder nicht geeignet . Keine Kinder Animation.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sauber. Kühlschrank nur mit einer Flasche Wasser befüllt. Wird nicht mehr aufgefüllt. Gute dicke Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot an der Poolbar ging überhaupt nicht. Pizza mit fertig Pizza Boden. Gyrosstasche. Hamburger. Alles Nicht lecker. An der Strandbar nur Getränke. Essen im Restaurant überschaubar. Keine 5 Sterne Küche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Tja das erste Getränk bekam man zügig. Danach wurde man ignoriert. Wir hatten all inklusive und die Gäste mit Halbpension wurden bevorzugt . Da diese die Getränke bezahlen mussten. Das gleiche an der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ruhig gelegen nächstes Dorf Kolumbia. Gegenüber dem Hotel ein Geschäft. Bushaltestelle am Nachbarhotel Fahrt vom Flughafen zum Hotel sehr lang ca 1 1/2 Stunden. Ausflugsziele nur mit dem Bus nach Lindos oder Rhodos zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Möbel am Strand sind selber zusammen gezimmert. Liegen am Strand unbequem. Kein WC am Strand. 1 Umkleidekabine am Srand ohne Fussboden und diese roch stark nach Urin. Kein bewachter Strand , Livegard nicht anwesend. Keine Kinder Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:56-60
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bärbel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu bewerten! Es tut uns leid, dass einige Aspekte nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Leider fanden Sie keine Zeit um mit uns persönlich über Ihre Wünsche zu sprechen. Unser Personal hat stets ein offenes Ohr für die Bedürfnisse unserer Gäste, denn Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird bei und groß geschrieben. Diesbezüglich hat unser Personal bereits sehr gute Resonanzen erhalten! Mit Ihrer Erlaubnis, würden wir gerne auf einige Punkte näher eingehen: Zu unserem Service möchten wir Ihnen mitteilen, dass der Prozess, der bei der Bestellung eines Gasts mit Halbpension, weitaus länger dauert, als bei einem Gast mit All-Inclusive. Unser Personal wird gut bezahlt, weswegen wir nicht der Meinung sind, dass wir nur für Trinkgeld arbeiten. Auch zu unseren Speisen möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Küche stets mit frischen, lokal eingekauften, Zutaten kocht und wir sowohl griechische, als auch internationale Küche anbieten. Zu unserem Strand möchten wir hinzufügen, dass dieser ein öffentlicher Strand ist und wir somit keinen Lifeguard dort unten postiert haben. Jedoch finden Sie stets einen Lifeguard an all unseren Pools. Dazu möchten wir erwähnen, dass wir stets auf die Sauberkeit unserer Hotelanlage achten, sowie auch auf den Strand, weil uns das sehr wichtig ist. 6 Tage die Woche findet bei uns Kinder Animation statt. Unser Kids Club ist morgens und nachmittags für Kinder von 4 bis 12 Jahren geöffnet und jeden Tag (außer Freitag) finden bei uns in der Main Bar unsere Mini Disco statt. Wir respektieren Ihre Meinung, eine solch strenge Bewertung haben wir jedoch nicht verdient! Nochmals möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und hoffen, dass all Ihre Wünsche in einem anderen Hotel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt werden! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sentido Asterias Beach Resort Management Team