Wir waren im September 2024 hier, weil wir durch Zufall das Hotel in einem REWE-Reiseprospekt fanden. Trotz mieser Bewertungen über Condor sind wir mit einer nagelneuen grünen "Ringelsocke" nach Rhodos geflogen und waren von der Maschine und dem Personal sehr angenehm überrascht. Im Hotel war dann die Überraschung noch großer, als wir ein sehr schönes Zimmer mit direktem Meerblick erhielten. Das Hotel ist zwar auch in die Jahre gekommen und die eine oder andere Reparatur ist nötig, aber alles in allem waren wir sehr zufrieden. Alle waren sehr bemüht, kleine Mängel zeitnah zu beseitigen und uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Allen voran, Günther, der immer vor Ort war, aber auch Georges an der Rezeption, Marina und Alexis im Speiseraum, besonders auch die beiden Wassilis (hoffentlich richtig geschrieben) und Panagiota - aber auch alle anderen Mitarbeiter des Hotels und die Reinigungskräfte waren super und kannten nach wenigen Tagen unsere Vorlieben. Der "Capitain" brachte mir sogar den Lieblingskäse an den Tisch, als ich ihn einmal vermisst habe. Das Essen war sehr reichlich und abwechslungsreich bezüglich der Auswahl der Speisen, Beilagen, Obst und was sonst noch das Herz und Gaumen begehren. Wer hier meckert, knabbert zu Hause sicher den Kitt aus dem Fenster. Es gab auch nie Schlangestehen an den Tresen. Wer wollte konnte im großen klimatisierten Speiseraum essen oder einen Platz auf der Terrasse wählen, mit herrlichem Blick auf die Hotelanlage. Auch für Kinder ist gesorgt und selbst Alexis hilft schon mal beim Füttern eines Kleinkindes. Im Gegenteil zu anderen Hotels gibt es kostenlos Liegen und Sonnenschirme für die Gäste. Wenige hundert Meter weiter zahlt man dafür pro Tag 15 €. Der Strand ist breit genug für drei Reihen Liegen, aber man benötigt Badeschuhe, wenn man über den Kies ins Wasser möchte. Dafür haben wir keine Seeigel gefunden - im Gegenteil sehr sauberes Wasser. Wem das Meer nicht zusagt, findet zwei Pools, die sind aber etwas kühler als das Meer. Poolbar und Strandbar sind ebenfalls vorhanden. Linienbusse fahren vom Nachbarhotel (150 m entfernt) sowohl nach Rhodos City als auch nach Lindos für 4 € pro Nase. Vielleicht kommen wir wirklich nächstes Jahr wieder. Eleonore und Johannes aus Thüringen
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer ausreichend groß mit großem Balkon und Meerblick
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Wer hier meckert, knabbert zu Hause den Kitt aus dem Fensterrahmen
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Wir waren im September 2024 hier, weil wir durch Zufall das Hotel in einem REWE-Reiseprospekt fanden. Trotz mieser Bewertungen über Condor sind wir mit einer nagelneuen grünen "Ringelsocke" nach Rhodos geflogen und waren von der Maschine und dem Personal sehr angenehm überrascht. Im Hotel war dann die Überraschung noch großer, als wir ein sehr schönes Zimmer mit direktem Meerblick erhielten. Das Hotel ist zwar auch in die Jahre gekommen und die eine oder andere Reparatur ist nötig, aber alles in allem waren wir sehr zufrieden. Alle waren sehr bemüht, kleine Mängel zeitnah zu beseitigen und uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Allen voran, Günther, der immer vor Ort war, aber auch Georges an der Rezeption, Marina und Alexis im Speiseraum, besonders auch die beiden Wassilis (hoffentlich richtig geschrieben) und Panagiota - aber auch alle anderen Mitarbeiter des Hotels und die Reinigungskräfte waren super und kannten nach wenigen Tagen unsere Vorlieben. Der "Capitain" brachte mir sogar den Lieblingskäse an den Tisch, als ich ihn einmal vermisst habe. Das Essen war sehr reichlich und abwechslungsreich bezüglich der Auswahl der Speisen, Beilagen, Obst und was sonst noch das Herz und Gaumen begehren. Wer hier meckert, knabbert zu Hause sicher den Kitt aus dem Fenster. Es gab auch nie Schlangestehen an den Tresen. Wer wollte konnte im großen klimatisierten Speiseraum essen oder einen Platz auf der Terrasse wählen, mit herrlichem Blick auf die Hotelanlage. Auch für Kinder ist gesorgt und selbst Alexis hilft schon mal beim Füttern eines Kleinkindes. Im Gegenteil zu anderen Hotels gibt es kostenlos Liegen und Sonnenschirme für die Gäste. Wenige hundert Meter weiter zahlt man dafür pro Tag 15 €. Der Strand ist breit genug für drei Reihen Liegen, aber man benötigt Badeschuhe, wenn man über den Kies ins Wasser möchte. Dafür haben wir keine Seeigel gefunden - im Gegenteil sehr sauberes Wasser. Wem das Meer nicht zusagt, findet zwei Pools, die sind aber etwas kühler als das Meer. Poolbar und Strandbar sind ebenfalls vorhanden. Linienbusse fahren vom Nachbarhotel (150 m entfernt) sowohl nach Rhodos City als auch nach Lindos für 4 € pro Nase. Vielleicht kommen wir wirklich nächstes Jahr wieder. Eleonore und Johannes aus Thüringen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Johannes, mit großer Freude haben wir, Ihr wundervolles Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hause gelesen. Es erfüllt uns mit großem Stolz, dass wir Ihnen einen so positiven Aufenthalt bei uns ermöglichen konnten. Ihre äußerst positiven Kommentare zeigen, dass wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen - von der Zimmerausstattung, über den Service unseres Personals bis hin zum kulinarischen Angebot - erfüllt haben. Genau das ist das Ziel, das wir uns täglich setzen. Ihre lobenden Worte motivieren uns und unser gesamtes Team, weiterhin mit größter Sorgfalt und Leidenschaft an der Verbesserung unseres Angebots zu arbeiten. Wir werden alles daran setzen, dass Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns wieder einen perfekten Aufenthalt genießen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so positives Feedback zukommen zu lassen. Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sentido Asterias Beach Resort Management Team